NARS Eyeshadow Duo Vent Glaze

Bei der NARS Herbstkollektion gibt es dieses Eyeshadow Duo Vent Glace mit schönen harmonischen Grautönen. Die helle Farbe ist ein kühles Silbergrau mit Schimmer, geht schon fast ins Weiße. Passt wunderbar zu meinem neuen Pullover in einem ähnlichen silbergrauen Ton, das wurde mir aber erst bewusst als ich die beiden neulich zusammen trug. Bin daher sehr zufrieden mit beiden Käufen :-D. Der andere Ton ist ein neutrales, rauchiges Platin-Grau mit einem leichten bräunlichen Anteil, geht in die Richtung von MAC Smoke&Diamonds nur etwas heller.
Wie immer ist die NARS Lidschattentextur auch hier sehr seidig und fein mit einem schönen Glanz aber keinem groben Schimmer. Die Deckkraft würde ich als variabel bezeichnen, man kann die Farben sowohl dünn als auch stärker auftragen. Bin sehr zufrieden damit! Die Farben empfinden viele von euch vielleicht als wenig außergewöhnlich, aber ich finde es ist ein tolles Basic, mit dem Duo sieht man immer gut und elegant geschminkt aus ohne viel Aufwand. Außerdem passt es gut zum Winter und für die Feiertage.
Wenn ihr etwas in der Richtung sucht, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Ein Lidschatten Duo mit 4 Gramm Inhalt kostet direkt bei NARS 34€. Kleiner Tipp bestellt besser bei Hqhair, hier ist NARS günstiger und der Versand kostenlos, ich war mit dem Service bisher zufrieden.
Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten Deutschland/Österreich 9,90/12,90€)
-hqhair.com (kostenloser Versand)

4 Kommentare:

  1. Aber soweit ich weiß ist der Versand bei HQhair nicht mehr kostenlos, nach D kostet es 2,99 GBP. Schönes Duo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bieten seit kurzem kostenlosen internationalen Versand an, steht jedenfalls gleich oben auf der Startseite. Ich glaube erst seit diesem Monat, noch nicht so lange.

      Löschen
    2. Danke, habe nicht so drauf geachtet, wusste nur lt. Magi, dass sie 2,99 GBP für Deutschland berechnen.

      Löschen
  2. Kann ich nur bestätigen! Hab gestern erst mehrere Nars Sachen dort bestellt, weil es einen Rabattcode gab, wollte ich das nutzen und Produkte die schon länger auf meiner Wunschliste standen kaufen. Mir wurden auch keinerlei Versandkosten angerechnet!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!