kurze Info: neue MAC LE’s im Oktober

Ab heute sind folgende neue MAC Kollektion erhältlich:

-Marilyn Monroe (limitiert, überall in den Stores/Countern erhältlich und online bei:  Pieper, Breuninger, Douglas )
-Carine Roitfeld (limitiert, exklusiv für ausgewälte Stores welche findet ihr hier)
-By Request (limitiert, exklusiv nur für die MAC Online-Shops maccosmetics.at/.de, Lipstick Swatches, Eyeshadow Swatches, Lipglass Swatches)
MarilynMonroeMAC1CarineRoitfeldPromo1byrequest
Diesen Monat ist es relativ übersichtlich, denn nur Marilyn gibts überall, die beiden anderen LE's sind recht exklusiv und weniger umfangreich. Ich muss im Oktober nichts mehr kaufen, Marilyn Monroe habe ich seit Samstag hier, da die Sachen in Wien schon verkauft wurden, von By Request brauche ich ebenfalls nichts mehr und Carine Roitfeld lasse ich komplett aus. Daher wird es für mich heute nicht teuer, ich kann schon anfangen für die Holiday LE zu sparen.
Was steht auf euren Wunschlisten?

7 Kommentare:

  1. Bei Douglas und Pieper online sind die Sachen aber leider noch nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann ist die Marilyn LE im Onlineshop verfügbar? Für uns Vorarlberger ist es leider nicht so einfach diese LE´s zu kriegen :( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibts zu den ganzen Online-Shops nie eine genaue Zeitansage, müsste heute im Laufe des Tages bzw. die nächsten Tage losgehen. Da kann man nix machen außer immer wieder mal zu schauen..

      Löschen
  3. marilyn monroe ist sicher schnell ausverkauft, ich hab nie glück mit le's :(

    AntwortenLöschen
  4. die By Request kommt auch? ok ich bin dann mal meinen F5-Finger warm machen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in Tirol ist die Marilyn LE seit heute im Laden (Und wohl auch recht schnell leer geräumt)
    Eine Ausnahme, denn normalerweise haben wir die Sachen auch nicht gleich am 1.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab meine 2 favouriten im online shop ergattern können yippie :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!