Dior Grand Bal

Eine kleine Vorschau auf den Dior Grand Bal X-Mas Look für euch, werde mal schauen wann ich die nächste Zeit ein Make-Up mit allen Produkten zaubern kann. Reviews und Swatches folgen!
Wie gefällt euch das Design?

-Diorfic Rouge Haute Couleur 038 Diva
-Diorfic Vernis 011 Lady
-Grand Bal Flase Lashes 001 Pearl Drops
c_GrandBalDior2 Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstifts ist sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl die Sachen echte Totschläger sind, machen sie mich irgendwie total an <3 Freue mich auf mehr Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du nicht? Das sagen wir wenn etwas groß, schwer, klobig ist :D Man könnte halt wenn damit umbringen ;)

      Löschen
    2. Achso! Dacht ich mir schon. Die Lippis sind überraschend leicht, da kann man mit einem Rouge G schon eher wem umhauen :-D

      Löschen
  3. Von High End LEs halte ich mich meistens fern aber die Nagellacke aus dieser Dior Kollektion sehen so zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. das design der lacke finde ich sehr schön, einfach mal was ganz anderes
    aber die lippenstifte gefallen mir wiederum nicht so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefallen die Lippis irgendwie besser als die Lacke :-D

      Löschen
  5. Das Design der Lacke ist echt schön aber die Lippis gefallen mir auch !

    AntwortenLöschen
  6. Das design finde ich super! Die wimpern gefallen mir
    Kiss analin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!