News: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

Es ist vielleicht noch etwas früh um über Weihnachten und die Holiday Kollektionen nachzudenken, so lange hin ist es aber gar nicht mehr und zur MAC Holiday LE sind gerade schon Bilder aufgetaucht.
Die Paletten sind mit Stoff bezogen und sehen ein wenig aus wie diese alten Sofas... wie immer gibt es diverse Sets und eine Color Story mit Full Size Produkten, unter anderem mit Extra Dimension Lidschatten und Skinfinish.
Ich bin gespannt auf weitere Details und freu mich direkt schon auf Weihnachten!

Hier verlinke ich euch einige Bilder:
Color Story auf Instagram
Bilder der Sets auf Chocblog
Promo Bild auf Facebook
Lidschatten und Skinfinish bei Twitter
Pinselset auf Facebook
Swatches bei Haruhii

Die Holiday Kollektion kommt vorrausichtlich Oktober/November, offizielle Infos poste ich wie immer hier auf dem Blog sobald wie möglich.

9 Kommentare:

  1. Das Design sieht schonmal fein aus :)! Noch eine Frage: Weist Du zufällig ob und wann es die MAC 'Sexy Leopard' Edition mit den Leoparden-Design-Set's bei uns gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich passen noch nie davon gehört, wo hast du es denn gelesen?

      Löschen
    2. Auf der Seite von Chocblog habe ich es gesehen, GoogleTranslate hat mir dann die Bezeichnung ausgespuckt :P

      Löschen
  2. Also im gegensatz zum letzten Jahr sieht die Kollektion von außen mal wieder sehr schick aus. Ich denke da wird auch vom Inhalt einiges interessantes bei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir ja überhaupt nicht! Die Einzellidschatten sehen dafür sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. schon im november? kommt das ganze nicht wieder etappenweise? ich finde die sets ja herzallerliebst.auf die colorstory bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. die lidschattenpaletten gefallen mir gar nicht :( aber die anderen sets umso mehr, vor allem die runden döschen sind niedlich :) da freu ich mich glatt auf weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Omfg *-* Hab schon ein Set gesehen, dass ich mir zulegen muss :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!