MAC Lipstick Saigon Summer

Der MAC Lipstick Saigon Summer ist eine der neuen Farben von der Cremesheen+Pearl Kollektion, die aber im Sortiment bleibt. Als Stift wirkt Saigon Summer wie ein kräftiges, warmes, gelbliches Orange. Durch die mittlere Deckkraft, die sich durch mehrere Schichten intensiver aufbauen lässt, kommt die Farben auf den Lippen etwas gedeckter heraus, eine gewisste Transparenz bleibt. Außerdem kann man einen leichten Goldschimmer erkennen, der ist aber sehr dezent!
Wenn man sich öfter über die Lippen leckt oder etwas trinkt, verschwindet die Farbe recht schnell von den Lippen. Nach 1-2 Stunden ist nur mehr ein leichter Farbhauch vorhanden und muss nachgeschminkt werden. Immerhin nutzt er sich gleichmäßig ab und verschmiert nicht.
Saigon Summer ist für mich ein natürlicher Orangeton, der sich der Trägerin anpasst. Tragbarer als die knalligen Lippenstifte Morange oder Neon Orange, die decken viel intensiver. Bei heller Haut trotzdem auffällig genug, bei dunkleren Typen kommt er sicher weniger knallig heraus.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

2 Kommentare:

  1. bei dem hab ich auch lange überlegt, ob ich zuschlagen soll, da er mir schon sehr gefällt und ich orange einfach liebe auf den lippen. auch das cremesheen finish sagt mir sehr zu. sind doch einige schöne alltagslippies in dieser kollektion :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!