Gewinnt 5x5 Sally Hansen Salon Manicure Nagellacke

Für alle Nagellack-Junkies unter euch habe ich eine tolle Überraschung, ihr könnt 5 mal ein Set mit jeweils 5 Sally Hansen Salon Manicure Lacken eurer Wahl gewinnen!
Sucht euch dafür einfach 5 Farben aus dem kompletten Salon Manicure Sortiment aus und tragt sie unten ins Rafflecopter Widget ein. Alle Farben und Swatches findet ihr hier.

Regeln:
  • Offen für Deutschland und Österreich.
  • Die 5 Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Gewinne werden direkt von Sally Hansen PR an euch verschickt.
a Rafflecopter giveaway


Viel Spaß beim Mitmachen und Farben aussuchen!

10 Kommentare:

  1. Hach, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück, aber mir ein wenig mehr ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibs lieber gleich, weil sonst Verwirrungen aufkommen: Ich hab bei Tweet meinen Blogpost eingetragen, da wir weder auf Twitter noch fb sind!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui :) und was für schicke Farben dabei. Ich hab noch keinen einzigen SH-Lack, deshalb mache ich zu gerne mit.

    AntwortenLöschen
  4. coole Sache! ich habe 2 der Lacke und liebe sie, da sie sich einfach so großartig lackieren lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! May favourite Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. Mist, ich hab mich verklickt, und nun krieg ich das "done" beim Facebook Eintrag nicht mehr weg, aber ich hab keinen gemacht. Ich will nicht bescheißen, ich hab mich nur verklickt, so'n Mist! -.-
    Also nimm mir einfach ein Los weg, falls da zwei sein sollten...
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  7. So, hab jetzt auch mitgemacht! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!