Essie Turquoise&Caicos

Zu meinen absoluten Favoriten unter den Türkistönen gehört Essie Turquoise&Caicos, diese Farbe war bei der Resort 2010 Kollektion dabei. Mittlerweile ist dieser Farbton Bestandteil des normalen Drogerie-Sortiments. Damals habe ich schon Swatches gemacht, aufgrund einer mittlerweile neuen Kameraausstattung wollte ich euch gern Fotos zeigen wo die Farbe besser getroffen ist. Diesen Sommer nahm ich mir vor Turquoise&Caicos unbedingt mal wieder zu tragen, sieht auf den Zehen ebenfalls sehr gut aus.
Es ist ein heller Türkiston mit einer transparenten Basis, die das Licht durchlässt. Wirkt daher ganz anders als Pastelltöne mit hohem Weißanteil. Die Konsistenz ist wässrig-flüssig, es sind zwei großzügige Schichten notwendig. Aber es lohnt sich!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Turquoise&Caicos, 1 Coat Essie Good to Go
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

8 Kommentare:

  1. Den Turquoise&Caicos habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft, eine tolle Farbe für den Sommer! Ich brauche aber immer drei Schichten, dafür ist die Haltbarkeit aber super!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe, um die schleiche ich auch schon seit geraumer Zeit rum und traue mich nicht, weil ich zweimal nicht so gute Erfahrungen mit Essie gemacht hab... ich überleg's mir nochmal, vielleicht darf er heute Abend ins Körbchen hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  3. Chrr... Den muss ich mir bestellen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe. Dass mir die noch nie im Display aufgefallen ist. Muss ich mal bei DM schauen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Der Essie Lack gehört zu meinen absoluten Lieblingslacken. Deine Nägel sehen super aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Lack, habe ihn gestern selber gerade aufgemalt :) Er trocknet aber etwas schlecht, finde ich. Aber er lohnt sich wirklich!

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Lack, leider ist die Farbe diesen Sommer (oder was das sein sollte) viel zur kurz gekommen bei mir...

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe auch echt schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!