Essie Blue Rhapsody, Stroke of Brilliance

Jetzt im Herbst bekomme ich langsam wieder Lust auf Glitzerlacke, im Sommer habe ich so gut wie nie welche getragen, komisch. Jedenfalls passte Essie Stroke of Billiance, der kleine und große blaue Glitzerpartikel enthält, perfekt zu Blue Rhapsody.
Blue Rhapsody ist einer der Mirror Metallics Lacke, ein metallisches helles Silberblau. Beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen, da diese Textur schnell antrocknet. Es ist daher ratsam sehr zügig zu arbeiten, sonst wird das Ergebnis schlierig wenn man zu lange mit dem Pinsel darübergeht. Am Besten schon in einem Zug so genau wie möglich auftragen. Die Deckkraft war gut, wenn der teils ungleichmäßige Auftrag nicht wäre käme man mit einer dickeren Schicht aus, ich habe in diesem Fall zwei Schichten benutzt.
Ich kanns schon nicht mehr erwarten die restlichen Metallic Lacke zu benutzen, hat mir sehr gut gefallen! Ob es den Stroke of Brilliance aus der Luxeffects Kollektion hier zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht genau, ich habe ihn aus den USA.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Blue Rhapsody, 1 Coat Essie Stroke of Brilliance, 1 Coat Essie Good to Go
c_BlueRhapsodyStrokeofBrillianceEssie2c_BlueRhapsodyStrokeofBrillianceEssie1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Blue Rhapsody, 1 Coat Essie Good to Go
c_BlueRhapsodyEssie2c_BlueRhapsodyEssie
c_BlueRhapsodyEssie4c_BlueRhapsodyEssie3
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

7 Kommentare:

  1. tolle kombination! blue rhapsody habe ich auch hier und stroke of brilliance muss ich mir unbedingt noch zulegen... spätestens bei meiner nächsten ebay-bestellung ist der dabei ;) soweit ich weiß, ist die luxeffects collection hier nicht erhältlich... bereits die anderen beiden (set in stone + a cut above) habe ich mir in den usa bestellt!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Blue Rhapsody als auch die Kombi mit Stroke of Brilliance finde ich super hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mal einen speziellen Unterlack, der z.B. für Holos gedacht ist, versuchen. Ich habe den Make up Store Aqua Fix und damit lassen sich alle Metallic-Lacke wurnderbar auftragen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah darauf wär ich jetzt gar nicht gekommen! Vielleicht geht Orly Bonder auch, der hat mehr so eine gummige Oberfläche. Wie ist das bei Holo Base Coats?

      Löschen
    2. Ja, genau, irgendwie so gummig. :-D

      Löschen
  4. Hach, Blue Rhapsody ist ne Augenweide ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!