Caviar Lips

Die Caviar Nägel, ein neuer Nageldesign-Trend, habt ihr bestimmt schon öfter wo gesehen, aber wieso nicht auch die passenden Lippen dazu schminken? Inspiriert von dem Bild auf meinem Caviar Nails Set von Ciate, probierte ich das passende Lippen Make-Up dazu aus. Ich wusste der Tag, an dem ich mein blaues Lipgloss benutze, wird irgendwann kommen, jetzt wars endlich soweit!
Das Ganze fühlte sich ganz schön seltsam auf den Lippen an, man darf sich nicht über die Lippen lecken sonst sind die ganzen Körner im Mund, was sich weniger gut anfühlt. Zu schminken wars eigentlich nicht schwer, einfach Lipgloss auftragen und die Perlen mit dem Finger auftupfen. Zugegeben, nach dem Shooting habe ich alles entfernt und einen normalen Gloss aufgetragen, für draußen ist das eher nix, vor allem auch weils irgendwann unangenehm wird. Aber für Fotos ist es mal sehr cool zu tragen.


Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Bare Canvas aufgetragen. Aufs Oberlid kam ein Lidstrich mit Chromaline High Def Cyan (208 Brush) und in die Waterline Chromagraphic Pencil High Def Cyan. Im Innenwinkel wurde etwas Gesso aufgetragen (263 Brush).



Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromaline High Def Cyan
MAC Chromagraphic Pencil High Def Cyan
MAC e/s Gesso
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Sculpting Powder Sculpt
MAC Sculpting Cream Accentuate
Lips
MAC Kissable Lipcolour Peacocky
Ciate Caviar Pearls Karstadt Blue
Nails: Ciate Skinny Jeans, Caviar Pearls Karstadt Blue

9 Kommentare:

  1. Das vor letzte Bild von dir ist schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Karrie, das sieht GANZ TOLL aus, eigentlich noch viel schöner als das offizielle Bild auf dem Set. :) Ich bin ein ziemlicher Fan der Caviars, aber das blau-gelbe Karstadt-Set konnte ich nirgends ergattern (dafür habe ich die anderen drei ;) ).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und sind sehr schöne Fotos geworden! Aber alltagstauglich sind diese Kügelchen ganz bestimmt nicht :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch das die Fotos total gut geworden sind! Ich mag diese Kaviar Nails ja eigentlich gar nicht, aber so gefällt mir das total gut! Auch wenn man das jetzt so draußen nicht tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und ich finde die caviar nails echt schön! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ist sehr gut gelungen :D Coole Fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, sieht wirklich interessant aus. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!