Boyfriend Quad (Tag)

Dieser Tag geistert schon ewig in der Beauty-Welt herum, die liebe Lynne hat mich neulich dazu getagged. Mich hat es schon immer interessiert was denn dabei herauskommt, wenn mein Freund vier Lidschatten aussucht mit denen ich mich schminken soll. Ich ahnte schon dass er sich die vier knalligsten Farben rauspickt. Und so kam es auch, an mangelnder Auswahl kanns nicht gelegen haben :-D.

Den Tag weiterreichen würde ich gern an: TenderFay, Natascha, Moppi

So sieht das Quad aus (MAC Chrome Yellow, Vibrant Grape, Atlantic Blue, Lime):

Zur Auswahl standen:

Da es sowieso schon fest stand, dass der Look ziemlich bunt ausfallen wird, dachte ich mir "ist jetzt schon egal knall ich mir auch noch einen lila Lippenstift drauf"!
Es ist eine Lidschattenkombi die ich selbst so nie gewählt hätte, außer vielleicht für ein Papageien-Motto Make-Up. Kann mir vorstellen sowas zu wiederholen, war mal ganz spannend zu sehen was dabei rauskommt! Aber wenns dauernd nur Knallfarben werden, dann hören wir wieder damit auf, ständig hätte ich da keine List drauf! Die vielen, matten, knalligen Farben sind schwierig zu blenden, man darf nicht zu viel wischen aber es sollen auch keine harten Kanten sichtbar sein.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde CCB Pearl als Base aufgetragen. Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush). Auf der Lidmitte Chrome Yellow, in der Lidfalte und in auf der Lidmitte Lime und im Außenwinkel Atlantic Blue (239 Brush). Aufs Unterlid kam Vibrant Grape (266 Brush).





Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC e/s Lime, Chrome Yellow, Atlantic Blue, Vibrant Grape, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Lightscapade
MAC Blush Breezy
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Violetta
Nails: Nails Inc. Houses of Parliament

19 Kommentare:

  1. dein Freund hats dir nicht leicht gemacht! das make-up ist dir wirklich gelungen. ich hätte mit so bunten farben nichts anfangen können. steht dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich finde, dass du die Farben toll kombiniert hast - trotz der mehr oder weniger guten Farbharmonie im Quad :D

    AntwortenLöschen
  3. Amazing colours! And You've blended them so perfectly.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Bist du auch vor die Tür gegangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachmittags zwar mit Sonnebrille, aber in der Nacht auch so :-D

      Löschen
  5. Das Ergebnis ist ganz toll geworden. Ich wäre an so einer Kombi gnadenlos gescheitert, aber Du hast was wirklich Tolles draus gezaubert. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist toll und die Fotos sind wundervoll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sieht richtig toll aus! Sommerlich frisch knallig! I Like!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich etwas Schönes damit geschminkt, ich könnte damit gar nichts anfangen ;)
    Ich liebe deine farbenfrohes Kombis! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's Taggen, bin schon gespannt, welche Farben mein Freund raussuchen wird. ;-)
    Dein Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das AMU gefällt mir super gut, ich mags ja knallig =) Ich muss das wohl auch mal mit meinem Freund machen :-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Ist aber trotz der knalligen Farben sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. ist doch süss, dass er überhaupt mitgemacht hat :-) und auch wenn die farben knallig sind, finde ich das amu sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. sehr coole Quad-Kombi. Hätte ich zwar anders geschminkt, schaut aber trotzdem ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich besitze nur 2 MAC Lidschatten, aber wenn meine Nichte da ist darf sie mir manchmal 3 Lidschatten aussuchen die ich dann kombiniere und eine Kajal.
    Sowas ist Spaßig vorallem wenn sich Nichte dann hellgrünen Kajal und Lidschatten in Oliv, Pink und Gold aussucht.
    Aber Nichte war zufrieden und ich auch. Gibt aber kein Foto von, da ich mich recht unfotogen finde und kaum Bilder von mir im Netz habe. Ich mag aber Chrome Yellow sehr

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde es ist dir echt gut gelungen :D Man krass...aus der Sammlung solche Farben hahah :D sehr geil :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!