MAC Lipstick Crosswires

Der MAC Lipstick Crosswires aus dem Standardsortiment ist eine schöne Mischung aus Rot und Pink, die ein leicht transparentes natürliches Korall ergibt. Für den Sommer eine perfekte Farbe. Sie ist nicht knallig, aber auch nicht zu dezent, zaubert eine schöne Frische auf die Lippen und müsste meiner Meinung nach fast jedem stehen. Das Cremesheen Finish ist hier sehr angenehm, fühlte sich nicht trocken an und setzt sich nicht ab.
Von MAC wird die Farbe als "Klares, roséstichiges Orange" beschrieben, finde ich jetzt nicht so passend da der Ton gar nicht so Orange rauskommt.
MAC Lipstick CrosswiresMAC Lipstick Crosswires
MAC Lipstick CrosswiresMAC Lipstick Crosswires
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

20 Kommentare:

  1. Schöne Farbe... ist wirklich ein Allrounder... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui toll!!! Der stand schonmal auf meiner Liste, aber hab den ganz vergessen :D gleich mal merken für die nächste Bestellung :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, muss ich mir merken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Gefällt mir gut. Gerade für Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist immer ausverkauft, wenn ich den haben will -.- Da habe ich immer pech.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kommt der doch sehr Orange korall rot raus, find ich super. ;-) Auf jeden Fall eine schöne frische Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
  7. muss mir den unbedingt noch zulegen. Vegas Volt knallt so sehr und crosswires ist irgendwie so die abgeschwächte alltagstaugliche Variante :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Vegas Volt ist auch viel oranger, so im Gesamtbild fällt Crosswires weniger auf

      Löschen
  8. oh die farbe ist ja echt megaschön!! <3

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne farbe! sollte ich mir für meine nächste bestellung vormerken ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh sehr schön - ich steh neuerdings total auf solche Farben, leider stehen sie nicht so arg auf mich und meinen Hautton :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn auch und ich liebe ihn! Eine Zeit lang habe ich Crosswires und On Hold im Wechsel benutzt und keinen anderen Lippie an meine Lippen gelassen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der steht auf meiner Liste auch ganz oben !! Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe, gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbe ;) freundliche Grüβe aus Polen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal Karrie, ist dein Crosswires auch abgebrochen?
    Ich pass mit meinen Lippenstiften immer total auf, Crosswires ist mir mittlerweile das zweite Mal abgebrochen - den ersten hab ich umgetauscht. Hat deiner das auch?
    Meiner ist noch ganz neu, umso ärgerlicher....

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi, bisher nur Creme D'Nude aber den benutze ich öfter... ärgerliche Sache :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn extra nie bei den warmen Temperaturen benutzt. Finde das immer so lästig, weil es so eine Schmiererei wird... Aber die Farbe ist einfach zu schön!

      Danke!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!