Essie Stylenomics Haul

Von der Essie Stylenomics Fall Collection für 2012 bin euch noch Bilder schuldig, ich bestellte mir drei der insgesamt sechs Farben. Bisher hatte ich noch keine Lust sie zu lackieren, da es für mich typische Herbstfarben sind, momentan will ich erst meine Sommerlacke tragen. In der Kollektion findet man überwiegend dunkle cremige Töne, sie kommen aufgetragen nochmal dunkler raus als in der Flasche. Die Konsistenz machte bei allen Farben einen guten Eindruck.
Wann Stylenomics auch in DE/AT erhältlich ist weiß ich leider nicht, dazu gabs seitens Essie keine Infos. Da gerade erst Poppy-razzi released wurde dauert es sicher, vielleicht im September.

Recessionista (dunkles Weinrot), Miss Fancy Pants (Grau-Beige), Stylenomics (dunkles Flaschengrün)

Miss Fancy Pants könnte eine Alternative für Chanel Frenzy sein, sicher kann ichs nicht sagen da ich Frency bisher nicht in Echt sah. Von den Swatches her kam mir Frency heller und transparenter vor, das täuscht auf Fotos aber häufig.

12 Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt super herbstlich aus, gefallen mir aber sehr gut!
    Denke da werde ich auf jeden Fall zuschlagen, da ich im Herbst auch eher dunkle Farben bevorzuge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen göttlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut. Freue mich schon riesig auf die Herbst-LE's!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farben <3 Essie hat eh immer so tolle!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Recessionista und Miss Fancy Pants gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück nicht meine Farben :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr herbstlich. Aus dieser Kollektion reizt mich eigentlich nur ein Lack.

    Allerdings finde ich es etwas blöd, dass sich essie bisher nicht zu dem Erscheinungstermin äußern wollte. Ich tippe auch auf September ;) Etwas ungeduldig bin ich schon, da ich aufgrund des schön breiten Pinsels nicht wie vorher in den USA bestellen möchte.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versteh ich auch nicht wieso da so ein großes Geheimnis um die Kollektion gemacht wird, in den USA gibts sowieso schon ewig Infos dazu.

      Löschen
  8. wow wow wow ....genial! alle 3 gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  9. Also diese Farben sprechen mich mal gar nicht an. Aber das liegt vielleicht auch daran dass ich mehr auf pastellige Töne stehe.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hast du inzwischen rausfinden können, wann es diese Kollektion bei uns zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!