China Glaze Rare&Radiant

Das ist nun der letzte New Bohemian Swatch von China Glaze Rare&Radiant. Hier geht der changierende Effekt von Bronze-Gold ins Grün über. Erinnert gleich an Chanel Peridot, eine Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Den Chanel trug ich schon länger nicht mehr, aber von den Fotos her kommt er mir irgendwie grünlicher vor und nicht so glitzrig wie die Version von China Glaze. Trotzdem ist es sicherlich eine Alternative. Wäre hier mal interessant sie nebeneinander aufzutragen ob man etwas sieht, von OPI gab es aktuell auch eine ähnliche Farbe.
Mit dem Auftrag hatte ich bei Rare&Radiant keine Probleme, zwei Schichten decken gut.
Nachdem ich alle getestet habe, ist mein Favorit aus der Kollektion Unpredictable! Welcher hat euch am Besten gefallen?
2 Coats China Glaze Rare&Radiant


Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!