Zoya Kristen

Zoya Kristen ist ein cremiges, im Schatten leicht gräuliches Hellblau. Ich mag solche Blautöne total gerne, da sie meist gut kombinierbar sind, egal was man an hat.
Eigentlich gibts dazu gar nicht viel zu sagen, denn der Auftrag war unproblematisch. Am Besten trägt man zwei dünne Schichten auf, die Konsistenz ist nicht zu dick und lässt sich gut verteilen. Nach 3 Tagen habe ich noch gar keine Tipwear, die Haltbarkeit ist hier also auch okay.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Zoya Kristen, 1 Coat To Dry For

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

2 Kommentare:

  1. Schöner Farbton, gefällt mir auch sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht irre ich mich auch, aber ist der Lack irgendwie nach Kristen Stewart benannt? :D Heute in ner Zeitschrift war ein Bericht mit ihr und mir ist direkt ihr Nagellack aufgefallen, weil ich hin so hübsch fand und jetzt sah ich deinen Post hier xD Ich würde schon fast wetten, dass es dieser war! Und wenn nicht, dann war es aber einer, der diesem hier extrem ähnlich sieht haha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!