Ruffian Naked

Wie der Titel schon sagt, wurde hier der MAC Lippenstift in Ruffian Naked benutzt (gibts bei uns im Herbst zu kaufen). Die Augen sind mit Invincible Light ebenfalls dezent ausgefallen. Ab und zu ist so ein nicht-farbiger Look nicht schlecht, hat mir mal ganz gut gefallen. Vielleicht ist das einigen zu "ausgewaschen" mit zu wenigen Akzenten. Wollte anfangs sogar Rot benutzen, aber irgendwas hat mich dann zu Nude hingezogen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Invincible Light aufgetragen (242 Brush). Unter die Brauen kam Brule (228 Brush).


Eyes
MAC Extended Play Lash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khohl Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC Mineralize e/s Invincible Light
MAC e/s Brule
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Light Year
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Ruffian Naked
Nails: Chanel Delight

12 Kommentare:

  1. Wunderschöner Nude-Look! ♥ Invincible Lights schimmert sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sagt mir sehr zu :)... aber auch der Lippi ist schön.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch sehr schön! der Light Year sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make up. Ich mag sehr gerne so dezente Make up's. Ich habe mir heute meinen ersten MAC-Eyeshadow gekauft und bin begeistert, es wurde Dazzlelight und Du bist Schuld daran.

    Ich bin sicher dass bald der Zweite folgen wird, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es Patina oder was lilanes wird, mal sehen vielleicht werden es auch zwei oder mehrere.

    Ich finde Deinen Blog echt Klasse und lese immer wieder gerne mit.
    Liebe Grüße von Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazzlelight nehm ich fast immer, gute Entscheidung :D Patina ist auch sehr schön...
      Danke!

      Löschen
  5. Mein zweiter MAC Eyeshadow wurde NEO Nebula.

    Habe gerade ein Probe-Make up mit Neo Nebula am beweglichen Lid und Dazzlelight unter der Braue geschminkt.

    Falls es Invincible Light im August noch gibt, dann kaufe ich mir den auch noch. Die LE Mineral-Eyeshadows sind echt toll, schade das sie nicht im Standartsortiment sind.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal finde ich es toll, wie harmonisch deine Nude Augen Make Ups immer sind und zweitens, Ruffian Naked ist ja wohl der perfekte "naked" Ton für deine Lippen! Sie wirken nicht angemalt und trotzdem schön zurechtgemacht, einfach als hättest du die perfektesten gepflegten Lippen der Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Nude Ton ist genau richtig, nicht zu hell, nicht zu dunkel oder zu rosa...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!