My boyfriend did my make-up

Ihr kennt vielleicht diese "My boyfriend does my make-up" Videos auf Youtube, wo die Youtuberinnen von ihrem Freund/Mann geschminkt werden. Darüber stolperte ich neulich und fand das ganz witzig. Da wir gerade beide Urlaub haben, hat mein Freund das auch mal versucht. Dabei herausgekommen ist eine Art Ruffian Look, da ich auch Ruffian Nägel in passenden Farben dazu machen sollte.
Er hatte freie Auswahl was die Farben betrifft, er hat mir einfach gesagt welche er braucht und die hab ich ihm dann rausgesucht. Die ganzen Basics wie Mascara und solche Sachen hab ich einfach bereit gelegt. Bei meiner Sammlung hätte es wohl ewig gedauert wenn er alles selbst raussuchen muss :-D, ich weiß halt wo alles liegt.
Ich muss sagen die Haut (also Foundation, Concealer etc.) ist gar nicht so schlecht geworden. Bei der Lidschatten-Technik hapert es halt noch ein bisschen. Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habs auch für den Rest des Abends drauf gelassen.
Wie gefällts euch? Habt ihr mit eurem Partner sowas auch schon mal ausprobiert? Wenn nicht, es ist mal eine witzige Sache.
Falls jemand einen Make-Up Artist für ausgefallene Looks sucht, ihr könnt ihn bei mir buchen :-D.


Ein paar Ausschnitte per Video:

Eyes
MAC False Lashes Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Superslick Eyeliner Nocturnal
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight, Carbon, Family Treasures, Melt my Heart
Face
MAC Face&Body Foundation C1
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Blush Pinch Me
Lips
MAC Lipstick Ruffian Gold
Nails: CND Blackjack, Gold Chrome

39 Kommentare:

  1. Ich finde sowas auch immer total witzig - also thumbs up! :D

    AntwortenLöschen
  2. es erinnert mich ein wenig an die fashion week mit ihrer verrückten kreationen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das hab ich zu ihm auch gesagt dass es mich sehr an Fashion Week Looks erinnert :D

      Löschen
  3. Ich habe Tränen gelacht, als er die Foundation auf den Unterarm gegeben hat und finde das Ergebnis ziemlich gut! Wie kam er auf die Idee, den dunkelen Farbton bis hin zum Nasenknochen auszuarbeiten?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ihm alles selber eingefallen, normal macht man ja außen dunkel innen hell, mit dem Gold war er auch nicht ganz zufrieden weils zu wenig deckt ^^

      Löschen
  4. Das Gesicht ist wirklich ganz gut! Aber das Amu... ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Idee ist genial. Und großes Lob an deinen Freund, das sieht gar nicht so schlecht aus. Darauf lässt sich aufbauen. ;-)

    Mein Freund hat mir mal geholfen, falsche Wimpern anzukleben. Das hat auch erstaunlich gut geklappt. Vielleicht schlage ich ihm mal vor, mich ganz zu schminken.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, fürs erste mal kann man nicht meckern :-D
      Vielleicht wirds ja gut dann muss er dich immer schminken ^^

      Löschen
  6. Dein Freund sieht beim Schminken total professionell aus :) (wie in der Schule gelernt: Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit :))

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Idee! Ich hab echt schwer gegrinst :D
    Dein Freund macht im Video eine ziemlich professionelle Figur, das hätte bei meinem ganz anders ausgesehen...
    Bis auf die Augen finde ich das Ergebnis auch gar nicht mal ungelungen!
    Mal sehen, ob ich meinen Freund auch zu so einem Experiment überreden kann. Wahrscheinlich seh ich danach aus wie ein geprügelter Clown, aber witzig wird es auf jeden Fall :-D

    AntwortenLöschen
  8. total cool! :D mein mann hat mir schon mal die fussnägel lackiert, das hat er ganz toll hin bekommen :) er sagt auch oft er würde mich gerne mal schminken, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut :))

    ps: hast du schon gesehen das du bei Temptalia bei den sunday link loves dabei bist? :D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, witzige Idee. Das AMU ist ja mal was völlig anderes. Verkehrt rum quasi :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  10. ich finds auch total witzig. Mein Freund hat mich schon öfter gefragt ob er mich schminken darf^^
    Naja ich werd mich dann auch mal drüber trauen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Am süßesten finde ich, dass er deinen Pinsel-Gürtel um hat xD

    AntwortenLöschen
  12. Haha, das Video ist echt genial! :D
    Ich finde aber auch, dass sich dein Allerliebster gerade bezüglich des Gesichts-Makeup's gar nicht so schlecht angestellt hat und ziemlich professionell wirkte. Lustig, dass er den dunkelsten Ton in den Innenwinkel geschminkt hat. Wer weiß, vielleicht ein Zukunfts-Trend... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig Professionell aus wie er das macht. Mein Mann ist so ein grobmotoriker der würde mir das Auge ausstehen ^^

    AntwortenLöschen
  14. :D Auf einmal sitzt sie da mit Pandaaugen! :D

    AntwortenLöschen
  15. Hahah das finde ich echt süß und lustig.Das ist vllt das beste Make-up den ich bei solchen TAG gesehen habe.Einen Lob an ihm. Hast du nicht danach Nackenschmerzen gekriegt? In paar Tagen besuche ich denn meinen Mann wieder,vllt kann ich ihn dazu überreden :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  16. Boar... also einige Handgriffe sehen grandios aus! Vorallem wie er die Mascara verteilt mit der leichten hin und her Bewegung... da hat er dir wohl mehr als einmal zu gesehen :D

    AntwortenLöschen
  17. Na, er hat dir zumindest mit der Wimpertusche nicht das Auge ausgestochen. Punkt für ihn! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich witzige Idee. Und ich muss sagen, da habe ich schon viel viel schlimmeres bei YT gesehen. Ist definitiv eine gute Grundlage. Vielleicht wird das noch was mit der Makeup Artist Karriere ;)

    AntwortenLöschen
  19. Also am Anfang hat er sich wirklich gut geschlagen danach wird es einfach nur noch kreativ :D :D

    AntwortenLöschen
  20. boooah, sah wie bei einem profi aus, zumindest was die fondation betrifft, sag ihm er kann ruhig zugeben, dass er heimlich geübt hat :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  21. also dass er das amu einfach mal "reverse" gemacht hat, find ich sehr sehr geil :D mal n neuer trend oder was? :D aber wie er die wimperntusche aufträgt, mit den vibrierenden bewegungen... das und das make up auftragen sieht schon gruselig gekonnt aus... sicher dass er keinen zweitjob hat? :D als make up artist?

    AntwortenLöschen
  22. Man muss zugeben, dass es kreativ ist :D Haha sehr witzig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Schade, dass man euch im Video nicht reden hört, würde mich ja echt interessieren! *lach*
    Aber es sieht wirklich professionell aus, wie er das so alles gemacht hat!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich hab ich noch eine lange Version mit Ton :-D hat etwas gedauert die hochzuladen, ich schick euch dann die Links.

      Löschen
  24. Sehr witzig! Ich will nicht wissen, wie das bei meinem Freund aussehen wuerde.

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss sagen er schminkt sehr gut. Süss wie er immer alles auf seinen Arm getan hat..wie ein Profi =)
    auch finde ich das er die Lidschatten sehr gut verblendet hat.
    Süüss..
    Mein Freund schminkt mich sehr oft. Er ist sehr begabt in dem..

    AntwortenLöschen
  26. Aber Hallo! Dafür dass er das sonst nie macht sind seine Bewegungen ziemlich schnell und präzise! :-) Das AMU ist halt ein bisschen Avantgarde :o) Aber auf irgendeinem Laufsteg würde es sogar durchgehen! :-DD

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr tolles Video! Mein Mann hätte bei weitem nicht so viel Talent wie deiner es hat, ich würde danach wie ein vom 3-jährigen Kind gemalten Clown aussehen :D

    AntwortenLöschen
  28. you made my day:) einfach nur großartig;) sehr kreativ der herr! so'n amu würde auf nem laufsteg der renner sein;) alltagstauglich ist es sicherlich nicht, aber ich bin fasziniert: die nägel passen tatsächlich zum amu und mit den 2 farben liegt er voll im trend;) ich mag mir gar nicht vorstellen in welchem loch ich mich verkriechen müsste wenn mein liebster zum pinsel greift;)

    AntwortenLöschen
  29. Hahaha coole Sache :)
    Meiner sagt grad er will das auch mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hahaha. Total gut! Abgesehen vom AMU sieht das ganze sehr professionell aus!! Sehr coole Idee :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!