Mixed Haul

Hier wieder eine kleine Zusammenfassung von meinen Errungenschaften der letzten zwei Wochen.
Von den Dior Summer Mix Nagellacken hatte ich zwei Farben schon von Dior bekommen und die restlichen zwei kaufte ich mir selbst, Calypso und Lagoon machen die Kollektion komplett. Schön bunt die vier oder?


Das Review zum NARS Tinted Moisturizer habt ihr schon gesehen, der ist bereits in Benutzung. Bei Ebay kaufte ich mein erstes Bobbi Brown Produkt, die Modern Classic Eyes&Lips Palette, gabs einmal bei einer Holiday Kollektion. Mit dem YSL Terre Saharienne Sable Bronze wurde ich auf einigen Blogs angefixt, jetzt im Sommer ist Bronzerzeit und ich musste den mal ausprobieren.
Ich liebe ja die Kosmetik von Tom Ford, jetzt hab ich auch endlich ein Lipglass davon in der Farbe Sahara Pink, sehr hübsch! Der MAC Fluidline in Blacktrack und Butter London Nagellack in der Farbe The Full Monty, die ich immer vergesse, sind Geschenke von einer Freundin. Über den Lack hab ich mich sehr gefreut da ich noch gar keinen von Butter habe und das Gold ist auch richtig toll, hab den gestern gleich lackiert.

Wie ihr seht, bunt gemischt von überall ein bisschen was. Momentan erwarte ich bis auf die neuen MAC LE's und ein Kleid keine Pakete mehr. Wobei das auch mehr als genug ist ... :-D.

11 Kommentare:

  1. Die Dior-Lacke liebe ich. Ich habe bisher nur Cosmo, hätte aber Calypso auch so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dior Lacke sind LOVE <3 finde ich auch besser als die Chanel.

      Löschen
  2. Wow, soviel Geld hätte ich auch gerne um mir solche tollen Produkte zu leisten.
    Da sind viele schöne Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind allesamt wunderschön! ♥
    Die 4 Dior-Lacke sehen echt hübsch aus nebeneinander. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich schon pleite :D Egal was für ein Beitrag ich lese, ich möchte ALLES haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mach dir nix draus ich hab mir auch eben Klamotten und Schuhe bestellt die ich bei einer Freundin gesehen hab :-D leicht anfixbar...

      Löschen
  5. Boar was bist du wieder fiese :D gerade Lacke und noch diese Farben. Grmpf... und das am Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol ein wenig fies ist das schon ja... die Lacke sind nämlich echt geilo :-D

      Löschen
  6. Die Nagellacke sind der Wahnsinn <3 haaaaaach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!