MAC Ruffian Haul

Bei einer exklusiven Kollektion mit MAC und dem Designer Ruffian gibt es nur online drei Lippenstifte und drei Manikür-Sets im berühmten Ruffian Nageldesign zu kaufen. Nach Europa kommt die Ruffian LE vermutlich im Herbst, wenn überhaupt.
Gekauft habe ich alle drei Lipsticks in Ruffian Nude, Ruffian Gold und Ruffian Red, was welche Farbe ist erklärt sich hier von selbst... ich finde alle drei sehr hübsch, Ruffian Red wollte ich sowieso schon ewig haben, bisher gabs den nicht "normal" zu kaufen. Swatches folgen, hier ein kleiner Vorgeschmack:



Wie gefallen euch die Lippenstifte? Ich habe sie bei Mari bestellt, wollte nicht mehr so lange warten.

11 Kommentare:

  1. Schöne Farben :) hätte aber eigentlich gedacht, dass das Rot nicht so "tomatig" und dunkler sein würde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nuancen, Ruffian Red ist mein Favorit. ♥ Bin gespannt auf die Tragebilder von Nude und Gold! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant finde ich den goldenen. Der rote ist mir auf dem Swatch zu tomatig und nude finde ich halt eh nicht so spannend... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Der Ruffian Red ist wunderschön, aber die anderen beiden sind nicht so mein Fall.
    Mit dem Goldenen hätte man eine Deutschland-Lippe für Fußball schminken können, aber Gott sei Dank interessiert mich Fußball nicht und ich muss ihn deshalb auch nicht haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die sehen echt toll aus :) Ruffian Red würde wohl einen ziemlichen Hype auslösen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also das Gold ist irgedwie nichts für mich. Beim dem Rot, naja MAC hat so viele Rottöne da werde ich ihn auch nicht anschauen. Aber Naked gefällt mir ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. gefallen mir alle drei auch sehr gut! vor allem der goldene <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!