Dior Golden Jungle Fall Look 2012

Dior Golden Jungle Fall Look 2012 Release 21.8.2012

Das Thema Golden Jungle der Dior Herbkollektion finde ich total gelungen. Es sind viele typische herbstliche Farben dabei, wie Khaki-Grün oder dunkle Lippenstifte, trotzdem kommt man mit relativ wenigen Brauntönen aus, die man im Herbst sowieso überall sieht.
Ein Besonderes Highlight ist der grüne Nagellack mit "Krokodileffekt" eine Art Crackle-Lack, habe ich so noch nicht gesehen.
Meine persönlichen Lieblingsprodukte sind das Lidschatten-Trio in Ivory Glow und die Golden Khakis Palette sowie das Nail-Duo mit dem Krokolack. Die Lippenstifte sehen alle ganz gut aus, da könnte ich jetzt nicht sagen welcher am schönsten ist. Wobei bis auf den braunen Nagellack alles sehr schön ist, da geht es schneller ich erzähle euch einfach was mir nicht gefällt.

"GOLD ist ein anderes ZENTRALES ELEMENT bei Dior. ZEITLOS, zwischen MASS und MASSLOSIGKEIT, RAFFINIERT oder FRECH ... Schon immer verwandelt Gold DIE DIOR- FRAU in eine Göttin, verherrlicht es ihre Silhouette und lässt ihr Gesicht leuchten. In der DIOR Make-up-Kollektion HERBST/WINTER 2012 greift Tyen das JUNGLE- MOTIV voller Leidenschaft auf: mit Gold durchsetzt, wird dieses ultra schicke Tiermotiv edel und raffiniert. Eine Spur WILD und verführerisch RAUBTIERHAFT ... DER GOLDEN JUNGLE LOOK verkörpert den Luxus des GROSSSTADTDSCHUNGELS par excellence. Das GLAMOURÖSE DIOR-Statement für diesen Winter: Seien Sie GOLDEN JUNGLE."
Der Herbstlook Golden Jungle ist erhältlich von 21. August bis 15. Oktober 2012.


Golden Jungle Eyes&Lips Palette 69€
Golden Khakis #001, Golden Browns #002
3 Coleurs Glow Eyeshadow Palette 42€
Ivory Glow #551 (permanent), Nude Glow #651 (permanent)
5 Coleurs Eyeshadow Palette 54€
Khaki Design #308 (permanent)
Diorblush 41€
Brun Canelle #639, Terre de Sienne #849
Dior Addict Lipstick 31€
Wild #646, Instinct #816, Fatale #852 (permanent), Daring #962
Dior Vernis Golden Jungle Nail Art Duo 32€
Crocodile Leather Effect #1
Dior Vernis 23€
Amazonia 605, Bengale #615





Bildrechte Christian Dior Parfums

10 Kommentare:

  1. Mir sagt die LE gar nicht zu.
    Ist aber auch nicht schlecht, so kann man wenigstens bei einer etwas Geld sparen ;)

    AntwortenLöschen
  2. these 'back to jungle' hues are fabulous. I can't get over those blushes in leopard print!!!
    absolutely adorable.


    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    AntwortenLöschen
  3. Die e/s-Trios, die Blushes und das Nail-Art-Duo und den pflaumenfarbenen Lack finde ich ganz ansprechend! ♥
    Wie gut, dass die Trios permanent sind... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich sind die Golden Jungle Paletten gut pigmentiert ....

    AntwortenLöschen
  5. ist genau mein ding :D der grüne crackle lack über dem gold aufgetragen sieht einfach hammer aus!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    ich seh schon, das wird teuer... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die LE i.wie nicht

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe mir heute ein paar Teil zugelegt. Also dieses Nagellack Duo hat nichts zu bedeuten. Der Grüne nagellack 'crackt' gar nicht. Als einzelne Nagellack ganz hübsch, aber erzielt nicht den gewünschten Effekt.
    Habe auch die beiden Lips&eyes paletten. Qualität ist schön, aber nicht so praktisch, da man auch schonmal leicht die falsche Farbe erwischt.
    Die Glow Eyeshadow Palette ist auch ganz nett, super butteriger Lidschatten, aber einer der drei (nicht schwarz) hat eine nicht identifizierbare Konsistenz. Merkmürdig, hält auch nicht so schön, aber glitzert sooo toll :)

    Also, Kaufen lohnt sich bei den Preisen nicht. Meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe mir heute ein paar Teil zugelegt. Also dieses Nagellack Duo hat nichts zu bedeuten. Der Grüne nagellack 'crackt' gar nicht. Als einzelne Nagellack ganz hübsch, aber erzielt nicht den gewünschten Effekt.
    Habe auch die beiden Lips&eyes paletten. Qualität ist schön, aber nicht so praktisch, da man auch schonmal leicht die falsche Farbe erwischt.
    Die Glow Eyeshadow Palette ist auch ganz nett, super butteriger Lidschatten, aber einer der drei (nicht schwarz) hat eine nicht identifizierbare Konsistenz. Merkmürdig, hält auch nicht so schön, aber glitzert sooo toll :)

    Also ich würde bei den Preisen, vom Kauf abraten :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!