MAC Nail Lacquer Life and Beth

Bei der MAC Beth Ditto Kollektion gibt es den Nail Lacquer Life and Beth. Ein Cremelack in einem hellen pastelligen Nude-Peachton. Eine dezente aber trotzdem hübsche Farbe.
Die Konsistenz ist sehr cremig und erinnert ein bisschen an Tipp Ex, was bei Pastellacken öfter mal der Fall ist. Man sollte ihn sehr zügig auftragen und nicht zu fest aufdrücken, da man mit dem Pinsel sonst wieder die Farbe wegwischt. Die Deckkraft an sich ist gut, man muss eben nur auspassen ihn gleichmäßig in einem Zug aufzutragen. Mit zwei Schichten wird die Farbe ausreichend deckend. Es gibt von der Textur her bessere Lacke, es ist aber damit klarzukommen, vielleicht nichts für Lackieranfänger.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats MAC Life and Beth, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

8 Kommentare:

  1. Ui, das ist eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Peach-Töne sehr mag, genau mein Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, auf den ersten Blick doch sehr "peachy"... Liegt aber sicherlich nur an mir :)
    Aber: Toll aufgetragen und tolle Nägel! Bewundere das ja immer!

    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. War einer von 2 Lacken, den ich mir aus der Kollektion geholt hätte. Auf deinen Nägeln erinnert er mich aber nun doch sehr an "haute as hello". Da ich diesen bereits hab, erledigt sich das dann :)
    LG aus South Carolina
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack auch und liebe diese Farbe! Eigentlich mag ich Pastellfarben überhaupt nicht, aber dieser Farbton ist so außergewöhnlich...ich liebe ihn einfach!
    Ich fand den Auftrag allerdings auch nicht ganz einfach.

    Ich habe auch noch den gelben Lack aus der LE. Die Konsistenz ist bei diesem Ähnlich.

    Vg

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Nuance, ganz nach meinem Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne farbe <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!