MAC Mineralize Skinfinish Pink Power

Das MAC Mineralize Skinfinish in Pink Power war letztes Jahr bei der Wonder Woman LE erhältlich, daran erinnert ihr euch sicher noch. Der Bronzer lag lang bei mir herum, hatte eventuell vor ihn mal zu verlosen, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt wollte ich ihn doch selbst ausprobieren. Vor allem deswegen weil eine Freundin gesagt hat der soll echt gut aussehen, ich fand das Braun eigentlich nicht so hübsch. Außerdem war das Wonder Woman Design nicht meins. Aber jetzt muss ich sagen sie hatte Recht. Mich erinnert Pink Powder sehr an Chanel Bronze Rose, der bei heller Haut auch sehr gut und natürlich aussieht.
Pink Powder besteht aus drei Farben und ist riesengroß sodass man jede Farbe gut einzeln benutzen kann. Der Braunton in der Mitte ist Matt und dient als Bronzer, das Beige mit Schimmer kann gut als Highlight verwendet werden und das Rose mit Schimmer als Blush. Alle drei Farben gemischt ergeben einen tollen natürlichen Bronzer mit Schimmer.
Diesen MSF gibt es natürlich nicht mehr zu kaufen, aber im Moment kommen wieder so viele Bronzer heraus da findet man sicher etwas passendes. Zum Beispiel die neuen Chanel Bronzer, da ist auch wieder einer mit etwas Rose dabei. Vielleicht kennt ihr passende Dupes?
20 Gramm Inhalt hatten einen Preis von 34€, die Menge ist ordentlich wird man wohl nie leer bekommen.



Bild 1: Alle 3 Farben verteilt auf der Hand / Gemischt / Auf den Wangen.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

18 Kommentare:

  1. Im Nachhinein ärgere ich mich so, dass ich nichts von der Wonder Woman LE gekauft habe.. da muss ich wohl mal auf Ebay schauen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau mal! Vielleicht findest du ja was zu normalen Preisen...

      Löschen
  2. Ich mag meinen Bronzer auch sehr sehr gerne :)
    Den selben Chanelbronzer habe ich übrigens auch, allerdings in Corail und liebe ihn noch mehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte damals nicht zwei kaufen, blöd dass die wieder LE waren...

      Löschen
  3. Ich weine dem so nach, ich hab ihn leider nicht mehr bekommen können. Toll sieht der an deiner Haut aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte ihn wieder herschenken so ne doofe Idee! Konnte dann noch umgesteimmt werden...

      Löschen
  4. Benutze ich seit Wochen wieder jeden Tag :). Habe schon eine richtige Kuhle im Highlighter und auch beim Bronzer ;).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei vielen gelesen das ihr Puder sehr stark gepresst ist und sie es kaum herausbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste sich aber eher um den Blush handeln, und nicht um das MSF ;) Das MSF ist super! Aber beim Blush muss ich bei der dunklen Seite noch bis heute kämpfen.

      Löschen
    2. Mit dem Bronzer hab ich auch keine Probleme...

      Löschen
  6. Das Produkt gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Schade habe es leider damals verpasst.
    Liebe Grüße
    Ani von ewanta-beauty

    AntwortenLöschen
  7. Oh des MSF ist wirklich toll. Aber als es erschien war ich noch nicht dabei beim Beautyzirkus...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass ich beide Wonder Woman MSFs habe. Obwohl ich das Design zum Weglaufen finde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das sieht si nach Kinderschminke aus... zum Thema passte es natürlich keine Frage.

      Löschen
  9. Ich benutze ihn auch fast täglich, und das bei schon mehr als einem Jahr. Mein Highlighter ist schon beinahe alle :( und die anderen Stellen haben auch eine tiefe Kuhle... ich bin so traurig, dass ich mir kein Dupe zugelegt hab. Verdammt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje obwohl so viel drin ist! Das ist doof... Bei den Chanels dieses Jahr ist es halt blöd dass sie so schmale Streifen haben da kann man die Farben nicht wirklich einzeln benutzen.

      Löschen
  10. Ich hab ihn mir damals auch gekauft und ich hohle hab ihn verkauft weil ich eben auch dachte, den benutzt du net und der lag ewig nur bei mir rum..maaaan mittlerweile bereu ich es auch ihn verkauft zu haben -.-

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!