Essie Lights

Essie Lights ist ein total intensives Knallpink, ich mag solche hellen Pinktöne die nicht so blaustichig sind wie andere Pinks. Im Sommer superschön auf den Zehen&Fingern. Wie alle Poppy-Razzi Lacke hat auch dieser wieder ein spezielles semi-mattes Finish. Je nach Geschmack kann man hier einen Topcoat benutzen damit er schön glänzt oder so belassen, sieht beides gut aus.
Die Deckkraft von Lights ist sehr gut, auf den Zehen benutzte ich nur eine Schicht, auf den Fingern zwei. Er wurde schnell trocken und ließ sich super auftragen. Sehr empfehlenswert!
Nach Deutschland soll die Kollektion laut Essie leider erst im Juli kommen.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Lights

1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Lights, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

12 Kommentare:

  1. Farbe und Finish finde ich super! ♥
    Lights darf bei mir einziehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wooow *__*
    richtig tolle Farbe, schön knallig :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super knallige Farbe, passend zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage : LOVE!
    Eine wundervolle Farbe!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mag solche farben auch lieber als die mit blaustich.
    Sehr schöne farbe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Ich liebe matte/semi matte finishs!
    Janine
    theamazingworldofj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vooooll schön !
    Vor allem im Sommer oder Frühling finde ich die Farbe super

    AntwortenLöschen
  8. Nicht so mein ton, aber schick für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hrrhr...ich liiiiebe Pink <3 Tolle Farbe, gut das bald Juli Ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh den hätte ich auch so gerne :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!