Essie Bikini So Teeny Haul, Fotos

Gestern lag mein tolles Lackpäckchen mit der Essie Bikini So Teeny Sommerkollektion im Briefkasten. Ich hab mir alle sechs Lacke gekauft, wegen All Tied Up war ich mir zwar unsicher, aber auf den einen kams auch nicht mehr an. Das ist halt nicht ganz mein Farbschema und auf den Swatches hat er mir manchmal gefallen und dann wieder nicht... Meine Favoriten sind Bikini So Teeny ein wahnsinnig tolles Hellblau und Off the Shoulder, das Grün ist natürlich auch super cool. Gelungene Sommerkollektion würde ich sagen! In Deutschland gibts die Lacke schon teilweise in den Drogerien zu kaufen.
Die meisten Lacke haben ein Creme-Finish nur Bikini So Teeny und All Tied Up enthalten Schimmerpartikel.
Swatches folgen natürlich wieder einzeln!

Fear of Desire (Orange), Off the Shoulder (Pink), Cascade Cool (Rosa), All Tied Up (Bronze mit Schimmer), Bikini so Teeny (Hellblau mit leichtem Flackie Schimmer), Mojito Madness (Grün)

Wie gefällt euch die Kollektion? Kauft ihr euch was?

30 Kommentare:

  1. Die Lacke sehen wirklich toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacken sehen nett aus, aber für mich ist da jetzt keine Farbe dabei wo ich mir denk "die muss ich haben".

    AntwortenLöschen
  3. bikini so teeny, off the shoulder und cascade cool sind gedanklich schon gekauft! :) hoffentlich krieg ich sie auch bald zu gesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute gefunden und die drei gekauft :) *freu*

      Löschen
  4. Ich denke Fear of Desire und Off the Shoulder werden vielleicht bei mir einziehen, werde ich mir aber erst Mal noch live anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir Bikini so Teeny vorhin gekauft. Jetzt hatte ich grade Angst, dass er dem Borrowed and Blue ähnlich ist, das ist zum Glück nicht der Fall :)

    AntwortenLöschen
  6. sabber! morgen gehe ich und schaue ob ich die schon bekommen kann...aber All Tied Up gefällt mir überhaupt nicht..der passt nicht zum Sommer ;/grrr...
    Liebste Grüße von eine Essie Junkie Karo :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte er wäre vielleicht etwas bronziger, geht in Echt dann doch sehr ins Braun...

      Löschen
  7. Ich finde Bikini so Teeny und Mojito Madness toll. Die anderen Farben sind zwar auch schön, aber nicht besonders.

    Vielleicht wirken sie im Laden anders auf mich?!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle farben :) allerdings habe ich so ähnliche hier und da sind mir die 8€ pro lack auch etwas zu schade :-/ wenn mir allerdings eine farbe so riiiiichtig gut gefällt, dann kauf ich sie mir auch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben :) Off The Shoulder ist cool!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Off the Shoulder, Cascade Cool und Bikini so Teeny sind meine Favoriten! ♥ Kaufen werde ich mir wohl nur Bikini so Teeny, da ich schon sooo viel Rosa- und Pink-Nuancen habe... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir ein Mini-Set bestellt...warte schon darauf die Lacke bei DM anzutreffen =)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch schon drauf, aber bei uns steht im Display noch eine recht alte LE rum...

      Löschen
  12. Da sind wirklich tolle Farben dabei. Zwei oder drei Lacke werde ich mir sicherlich holen.

    Wo hast du die Lacke bestellt? Ich nehme mal an, in den USA, also mit dem schmalen Pinsel, oder?

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja privat in den USA, es ist die normale Salon-Version.

      Löschen
  13. Die beiden rosa Lacke muss ich mir mal genauer anschaun :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, aber irgendwie ist keiner dabei der mir außergeöhnlich genug erscheint, um ihn zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  15. Mojito Madness sieht klasse aus. Ich denke er wird in mein Körbchen wandern. Die anderen Farben habe ich in der Art schonmal bis auf das blau.. mhhm. Oke vlt wird es Mojito madness und bikini so teeny! :D

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Kollektion auch sehr, und All Tied Up ist so eine Art versteckte Schönheit (ich mochte ihn zunächst auch am wenigsten) - ich mag den Schimmer, und zu meiner naturgebräunten Haut sieht auch die Farbe toll aus, hätte ich erst nicht gedacht. Mein Favorit ist dennoch Mojito Madness; ich stehe auf Grün. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wenn Bikini So Teeny noch etwas heller wäre wäre er mein Traum! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Bei DM sah Bikini So Teeny aus wie ein helles lila und hab ihn deswegen mitgenommen.
    Zuhause angekommen habe ich dann festgestellt, dass er Schimmerpartikel hat und hellblau ist. -_-
    Ich finde ihn grausig. Hätte ich mal den pinken mitgenommen.

    Gnahh.

    AntwortenLöschen
  19. Omg! :O Alle Farben sind wirklich toll! Ich glaub ich brauch alle!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine niedliche LE! Das Hellblau finde ich besonders süß.

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt Cascade Cool sehr gut! Aber leider hab ich bisher keine übermäßig guten Erfahrungen mit Essie gemacht, von daher werde ich wohl eher nach einer Alternative bei Catrice oder sonstwo schauen :) Aber vielen Dank für's Zeigen, tolle Sommerfarben♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie sehr ersetzbar. Sprechen mich nicht wirklich an und das ist auch gut so ;).
    Dafür habe ich mich total in die Summer Neons von China Glaze verliebt
    Janine
    theamazingworldofj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Super LE. Hab mir heute All tied up, Bikini so Teeny und Mojito Madness gekauft. Ich habe dich in meinem Post verlinkt, da Du ja alle Farben präsent hast. Hoffe das passt Dir so?! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Mh ich finde den All Tied Up ziemlich schön. Die ganze LE ist sehr erfrischend ausser Mojito Madness, den finde ich etwas kitschig irgendwie.

    AntwortenLöschen
  25. Mojito Madness sieht ja toll aus! Und auch Off The Shoulder gefällt mir komischerweise. Sonst mag ich Pink echt überhaupt nicht, aber dieses hier sieht eher warm aus, wahrscheinlich gefällt es mir deswegen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!