Chanel Le Vernis Rouge Carat

Den Chanel Le Vernis Rouge Carat #587 gab es letzten Winter zu kaufen, ist schon etwas länger her. Ich trug in letzter Zeit nicht so oft Rot, meiner Meinung nach muss das immer gut zum Outfit und zum restlichen Make-Up passen. Da ist man bei roten Nägeln schon etwas eingeschränkt und kann nicht alles dazu tragen.
Rouge Carat ist ein klassisches mittleres Kirschrot mit einem sehr feinen Schimmer in Pink und Rot. Durch diesen Schimmer bekommt der Lack einen besonderen Touch, ansonsten gibt es gerade bei roten Cremelacken ja eine sehr große Auswahl. Mich erinnerte er sofort an rote Lacke von OPI, hier wird man bestimmt fündig wenn man etwas in der Art sucht. Ich selbst habe nicht so viele OPI Lacke in Rot, Meet&Jingle wirkt recht ähnlich, bin mir sicher dass man hier noch mehr Dupes findet.
Die Konsistenz von Rouge Carat war eher flüssig und sehr gut deckend. Eine Schicht reicht wenn sie gleichmäßig aufgetragen wird. Um kleine Fehler auszubessern hab ich noch eine zweite gemacht. Für einen schönen Glanz am Besten Topcoat benutzen.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Chanel Rouge Carat, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

7 Kommentare:

  1. Ich habe den Lack von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und finde ihn einfach toll. Es ist allerdings eindeutig ein weihnachtlicher Lack, da die goldenen Glitzerpartikel doch relativ deutlich zum Vorschein kommen. Deswegen trage ich ihn im Moment auch so gut wie nicht, freue mich aber schon wieder auf die kalte Jahreszeit, denn dann wird er sicherlich wieder mehr getragen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten ist immer so schnell rum, komme nie dazu alle passenden Lacke zu tragen :-D

      Löschen
  2. Hübscher Lack, die Farbe und der Schimmer sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. das rot sieht toll aus, irgendwie ähnlich dem von mercedes o.O

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!