Bvlgari Omnia Coral Eau de Toilette Review

Von Bvlgari gibt es einen neuen Sommerduft, den Omnia Coral, passt allein schon optisch durch das Korall ideal zum Sommer. Mir gefallen die Omnia Düfte allgemein sehr gut, vor allem Crystalline und Green Jade die beiden sind auch in meiner Sammlung, nur Amethyst war nach einem Probeschnuppern nicht so meins.
Die Flakons von Bvlgari sehen immer total dekorativ aus, sind aber trotzdem nicht unnötig schwer oder groß und lassen sich daher gut in der Handtasche mitnehmen. Von den Omnia Düften gibt es immer wieder mal verschiedene Versionen und Limited Editions der Flakons, je nach Größe sehen sie teilweise auch etwas anders aus.
Preise: EdT 25ml ca.42€, 40ml ca.57€, 65ml ca. 70€, Bodylotion ca.28€, Duschgel ca. 24€. Kleiner Tipp hier erheblich billiger zu haben.

Beschreibung: "Omnia Coral von Bvlgari inspiriert durch den Sommer, für den Sommer. Bergamotte vereint mit Hibiskusblüten und Goji Beeren ergeben ein prickelndes, einzigartiges Aroma. Unbeschwert und sommerlich unterstrichen wird die Komposition durch Wasserlilie und Granatapfel. Elegant und vollmundig abgerundet umschlingt dieser extravagante Duft mit Zedernakkorden und warmen Moschusnoten. Der Duft für die selbstbewusste und sinnliche junge Frau, der strahlend, betörend und farbenfroh betörend wirkt."

Meine Meinung: Diese Komposition bekommt durch die Bergamotte eine tolle Frische und Leichtigkeit, ich liebe Bergamotte sowieso in Düften. Die Kombination der dezenten blumigen Noten der Hibiskusblüte und der fruchtigen Süße des Granatapfels bringt eine angenehme Wärme und Süße hinzu. Es ist die perfekte ausgeglichene Mischung für den Sommer, sehr frisch und leicht, ein bisschen blumig aber trotzdem mit einer gewissen Wärme. Es ist schön dass keine der Duftnoten so penetrant im Vordergrund steht, das ergänzt sich alles wunderbar.
Die Omnia Düfte halten bei mir allgemein nicht ewig auf der Haut, alle paar Stunden kann man schon mal nachlegen. Aber bei Sommerdüften ist das sowieso meistens der Fall, die halten nicht den ganzen Tag auf der Haut.
Hätte ich den Duft noch nicht, würde ich ihn mir auf jeden Fall für diesen Sommer kaufen! Er trifft genau meinen Geschmack. Wenn euch die einzelnen Duftnoten zusagen solltet ihr auf jeden Fall einmal Proberiechen!
Beschreibung in wenigen Worten: Zitrisch, dezent blumig, warm, fruchtig-süß.


Die Mini-Bodylotion dazu hat mir eine Freundin geschenkt, sie glitzert - i like it! Der Glitzer verflüchtigt sich allerdings wieder schnell, man sieht also nicht aus wie eine Weihnachtskugel.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumsclub (ca. 8€ Versandkosten).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. diesen duft mag ich am libsten vob Bulgari :-) werd mir den nächsten monat auch holen

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Besser als Bvlgari BLV Eau d'été ist es bestimmt nicht XD
    Der Sommerduft von Bvlgari <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr lecker an. Muss ich unbedingt mal Proberiechen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Flaschenform, weil sie so dekorativ ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt schick! vor allem mit dem Korall...

      Löschen
  5. Ich liebe den Duft.. muss ich mir auch noch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!