Artdeco Invisible Lip Contour

Ein farbloser Lippenkonturenstift ist sehr praktisch, er verhindet das Auslaufen der Lippenfarben und passt zu jedem Lippenstift. Sowas gibt es zum Beispiel von Artdeco, die Invisible Lip Contour. Aufgetragen auf der Haut ist dieser Lipliner unsichtbar, die Konsistenz finde ich "wachsig" und fest. Ich benutze dennoch lieber farbige Konturenstifte, weil man damit die Form der Lippen besser nachziehen kann und eventuelle Ungleichheiten ausbessern. Außerdem hab ich das Gefühl dass kein Lipliner das Ausbluten der Farbe wirklich verhindern kann, wenn die Textur des Lippenstifts zu wässrig/cremig ist.
Wie findet ihr solche farblose Lipliner, benutzt ihr sie gern? Findet ihr dass ein Auslaufen der Farbe damit wirklich verhindert wird?
0,3 Gramm Inhalt kosten ca. 4,5€, erhältlich in Parfümerien und online bei Parfumdreams.

Beschreibung: "Der Konturenstift bildet eine unsichtbare Barriere gegen das Verwischen und Auslaufen von Lippenstift und Lip Gloss. Er eignet sich vor allem für hellere und Nude-Farben. Durch seine speziell beschichteten Pigmente wirkt er als "optischer Fältchenkiller". Ausgewählte Wachse in Kombination mit dem Wirkstoff Maxi LipTM wirken glättend und pflegend. "

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare:

  1. ich habe einen von Nivea und komme nicht so klar..ich glaube der von mir bringt auch nichts

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze nur farbige Lipliner... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kannte diese Art von Lipliner, also *Nude* bisher gar nicht... danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönen Blog hast du da (:
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn und liebe ihn, absolut auch unter Glossen!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so. Kann ich nur unterschreiben. Super Stift.
      LG Sunstorm

      Löschen
  6. Diesen Lipliner benutze ich schon seit Jahren und erst ist wirklich klasse. Nicht mal des flüssigste Gloss läuft davon und man sieht ihn wirklich nicht, wenn man ihn aufgetragen hat. Außerdem kommt man sehr lange mit dem Stift hin, denn er ist sehr ergiebig.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Den hatte ich auch mal, wat wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen von Maybelline und bin damit zu frieden.:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch einen, benutze ihn aber so gut wie nie. Denn gerade bei den Lippenstiften, die auslaufen, ziehe ich lieber mit einem farbigen Lipliner die Kontur nach, damit der Auftrag sauberer wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil ich schmale Lippen hab mach ich das auch meistens so, da kann man noch ein bisschen dazuschummeln.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!