NARS Summer 2012 Haul

Aus der NARS Sommerkollektion für 2012 habe ich mir diese beiden Sachen hier bestellt, es gab eine Probe von Dermalogica Eye Repair dazu (bei HQhair). Make-Ups und Reviews folgen...
Das Lidschattentrio ist superschön, ich stehe momentan auf solche dezente Farben aus. Der Lippi sieht aber ganz anders aus als auf Bildern im Netz...

Eyeshadow Trio Ramatuelle, Pure Matte Lipstick Moscow


4 Kommentare:

  1. fre mich schon auf ein AMU mit dem Trio. die Farben sehen richtig gut aus :) - vor allem der mittlere Ton.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich toll, mag solche Farben auch total gerne im Sommer <3.

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karrie, der Lippie sieht toll aus. Das Trio finde ich ganz okay, gefällt mir persönlich von der Farbzusammenstellung her nicht so gut.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte - bitte - einen Swatch von dem Lippenstift. :) Der sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!