Morange

Zu diesem dezenten Nude-Lidschatten, trage ich das MAC Morange Lipgloss und den dazu passenden Nagellack. Das Gloss ist sehr farbintensiv und passt genau zu den Nägeln. Momentan ist es nur blöd wenn es draußen so windig ist, da hat man immer schön die Haare auf den Lippen kleben...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Jaunty aufgetragen und in der Lidfalte Era (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).



Outfit: Ohrringe, Flips Flops, Armband, Rock und Shirt von H&M. Bis auf Armband und Shirt ist alles aus der aktuellen Kollektion.

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Jaunty, Era, Dazzlelight
Face
Dior Forever Compact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Blush Modern Mandarin
Lips
MAC Lip Pencil Entertain Me
MAC Lipglass Morange
Nails: MAC Morange

8 Kommentare:

  1. Toller Look! :)
    Added Goodness passt farblich super zu den e/s. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderhübsch! Tolles Nude Augen Make-up! Kompliment; gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes sommerliches Make-Up gefällt mir gut! Ich habe mir heute die Impassioned aus den Fashionsets gekauft, die anderen Sachen aus der Kollektion konnten mich nicht so überzeugen... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. ich hab heut am mac-counter herausgefunden das p2 broadway in der hülle genau gleich wie morange aussieht. schätze aufgetragen auch ^^ und kostet nichtmal 2 €. wollte mir ja morange kaufen aber wenn ich schon broadwy hab wozu? :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht unglaublich gut aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!