MAC Nail Lacquer Morange

Der MAC Nail Lacquer in Morange zu dem es auch den passenden Lippenstift und ein passendes Lipgloss gibt, ist ein intensiver Orangeton. Es ist ein leicht rötliches Orange ohne Schimmer, farblich genauso wie man es schon vom Morange Lipstick kennt.
Die Konsistenz ist cremig, nicht zu dick, nicht zu flüssig, genau richtig. Zwei Schichten decken und der Auftrag ist gleichmäßig.
Der Morange Nagellack ist aktuell bei der Fashion Sets Kollektion dabei, kommt im Sommer aber ins Standarsortiment.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats MAC Morange


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Der hier scheint auch etwas deckender zu sein, wie der, den du gestern gezeigt hast :) LG

    AntwortenLöschen
  2. eine hammermäßige somemrfarbe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!