MAC Lipstick Bubblegum

Der MAC Bubblegum Lipstick ist schon ein kleiner Oldie, die Farbe gab es bei der Spring Colour Forecast LE von 2009. Dieser Farbton ist ein helles transparentes Rosa mit einem Tick Flieder und leichtem Schimmer. Das Glaze Finish ist sehr angenehm zu tragen, wird mal Zeit für ein Repromote!
Wer etwas Vergleichbares sucht, Pink Popcorn aus der aktuellen Reel Sexy Kollektion scheint sehr ähnlich zu sein. Deswegen habe ich ihn mir nicht gekauft. Hat vielleicht jemand beide und kann was dazu sagen?


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

3 Kommentare:

  1. der war limitiert? :D huch. ich habe mir den unabhängig von der LE aus dem normalen lippi aufsteller rausgesucht dann weiss ich jetzt erst was für ein Schätzchen ich hier hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!
    Wo kaufst du eigentlich deine China Glaze Nagellacke? Ich habe da eine tolle Farbe entdeckt, die ich haben will O.o

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nuance, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!