Interview bei Wunderweib.de

Das Online-Portal Wunderweib interviewte ihre ausgewählten Lieblings Beauty-Blogs, hier findet ihr den Artikel über Mackarrie (Seiten 11 und 12). Es war für mich auch interessant die Antworten von den anderen Bloggerinnen zu lesen! Hier erfahrt ihr unter anderem wie wir anfingen zu bloggen und unsere Beauty-Geiheimtipps.

Ich freu mich über den netten Artikel und will mich nochmal bei Wunderweib dafür bedanken :-).Link

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch! :)
    Hab das Interview schon vorgestern gelesen und finde es toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich hier auf dem Blog ein Bild von dir sehe, erinnerst du mich ein wenig an Sara Canning (Tante Jenna in Vampire Diaries).
    Hübsch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!