Hey, Sailor

Hier gehts natürlich um die MAC Hey, Sailor LE, ich hab fast alle meiner gekauften Sachen gleich für einen Look gebraucht. Das passende Kleid hing auch im Schrank, da es nicht warm war konnte ich es bisher nich tragen, hier passte es total gut dazu. Nur Matrosenmützchen hatte ich leider keins...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Jaunty aufgetragen und in der Lidfalte Barefoot, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter die Brauen kam Crystal Avalanche (228 Brush).


Outfit: Kleid H&M / Ohrringe H&M / Schuhe La Redoute

Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Powerpoint Pencil Handforged
MAC e/s Jaunty, Crystal Avalanche, Barefoot
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Modern Mandarin
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Lasting Sensation
MAC Lipstick Sal La Vie
MAC Lipglass Riviera Life
Nails: MAC Morange

11 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schönes Gesamtbild - sowohl das Make-up als auch das Outfit gefallen mir sehr gut! ♥
    Jaunty, Barefoot und Handforged sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. deine Augen strahlen so schön :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Kleid!
    Und Dein Make up sieht auch sehr hübsch aus, bei Dir sieht der Lippenstift gar nicht so orange aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es geht.. dabei hab ich noch das Lipgloss drüber das Orange ist als der Lippi...

      Löschen
  5. Die Bilder sind toll geworden und der Lippenstift seht dir richtig gut(:

    AntwortenLöschen
  6. Jaunty sieht eht toll aus...und die Le macht mich grad echt kirre...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Da hast dich echt mal wieder selbst übertroffen! Absolut jedes einzelne Detail - vom Make-up, den Haaren und den Nägeln über die Ohrringe bis zum Kleid und den Schuhen - ist ein einfach nur sensationell. Das Kleid ist so süß uns steht dir so toll!Und die Posen sind soo cool, va auf dem 1. Bild, sieht sogar so aus, als würde dir gerade eine Brise durchs Haar streichen... Einfach nur perfekt! Weiter so;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!