Feeling Fresh

Gestern war (fast) alles an mir Grün, passend zum MAC Feeling Fresh Lidschatten.
Grünen Lidschatten finde ich immer etwas schwer zu kombinieren, das fängt allein schon damit an welche anderen Lidschatten man dazu benutzen soll, außer Nude fällt mir da nicht viel ein. Die Farbe an sich ist so toll, nur weiß ich gar nich so viel damit anzufangen. Was trag ihr zu Grün?


Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Jaunty aufgetragen und im Außenwinkel Feeling Fresh (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Shroom aufgetragen (228 Brush).

Outfit: Alles von H&M, aus der aktuellen Kollektion.

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Shroom, Jaunty, Feeling Fresh
Face
Dr. Schrammek BB Fluid Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Mineralize Blush Dainty
Lips
MAC Lipglass Orange Tempera
Nails: OPI So Many Clowns So Little Time, Servin Up Sparkle

21 Kommentare:

  1. Lila trag ich gern zu grün :) Meist helles Grün und schön dunkles Lila. Find ich eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi! Und ein sehr sommerliches Outfit :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch und frisch aus! Der Grünton gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu Grün fällt mir auch immer nur Nude oder Grau ein... Aber trotzdem sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil gefällt mir sehr gut und ich find es toll dass das Grün im AMU aufgegriffen wird, wenn auch frischer :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das passt so gut zusammen! sehr schön :)))

    AntwortenLöschen
  7. das sieht doch wunderschön aus!
    ich hab mir den auch bestellt und will ihn auf jeden fall mit gold kombinieren

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus! Ich wäre heute bei dem Lidschatten auch fast schwach geworden, musste aber standhaft bleiben.
    Was Grün angeht: ich trage damit immer wieder auch Braun oder Gold. Bei meinen braunen Augen schaut das immer ganz hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, Grün liebe ich auch, aber die Kombinationsmöglichkeiten sind doch eher begrenzt.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde Grün ehrlich gesagt an braunen augen noch schöner und ausdrucksstärker... irgendwie harmonischer (was jetzt nicht heißen soll, dass das an dir nicht gut aussieht. ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine), lg

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karrie, das Make Up gefällt mir gut. Ich musste nun auch etwas überlegen, wass ich zu grün kombinieren würde. Ich finde es relativ schwierig, weil es so ein "grasgrün" ist, daher kann man es eher weniger mit lila oder blauen tönen kombinieren. Ich würde es vielleicht mal einfach solo tragen oder den Aussenwinkel mit schwarz abdunkeln... Lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi. Ich hab den Sumptuous Olive und weiß außer einem dunklen Braun auch nicht so recht, was ich damit kombinieren soll.

    AntwortenLöschen
  13. Diesen lidschatten hast du echt klasse kombiniert!
    Hätte nicht gedacht das Grün bei so heller Haut gut aussieht..

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ganz wunderschön dein AMU und das Grün.Ich überlege mir immer noch den zu bestellen.Ich habe blau-graue Augen.Und du hast echt schöne Beine :)

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir ausgezeichnet und aktiviert dich irgendwie :-)
    SEGR TOLL in jedem Fall!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!