Colour Added

Es gibt endlich mal wieder einen bunten Lidschatten von mir, in Gelb und Türkis. Bei solchen Farben ist es immer ein schöner Effekt wenn sich das Blau und Gelb beim Verblenden verwischen, so bekommt man automatisch einen dritten Grünton hin.
Da ich auf den Nägeln den gelben Dior Nagellack hatte, wollte ich gern irgendwas mit Gelb machen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Colour Added aufgetragen, in der Lidfalte und Außenwinkel Aquadisiac (239 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Laundry Daze (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden Colour Added und Aquadisiac aufgetragen (211 Brush) und direkt unterm Wimpernkranz Pre-Packaged (263 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Laundry Daze, Colour Added, Pre-Packaged, Aquadisiac
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Conceaer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cremeblend Blush Ladyblush
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Shy Girl
Nails: Dior Acapulco

6 Kommentare:

  1. Juhuu Farbe auf den Augen :P Schöner Look, gefällt mir gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich ausgezeichnet. Hab ruhig mehr Mut zu solchen Farben, das aktiviert dich ungemein und lässt dich frisch wirken :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Großes Kompliment, sieht wirklicg sehr schön aus und passt sogar perfekt zum Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir sehr wie der Aquadisiac sich hier verhält. Er ist für ein Lustre Lidschatten wirklich gelungen und ich greife eigentlich sehr gerne zu ihm. Colour Added ist auch wieder ganz meine Farbe, bei mir leuchtet dann das Blau meiner Augen besonders stark <3

    Mir gefällt es sehr gut und ich bin jetzt doch irgendwie wieder in Versuchung das Quad zu kaufen.. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!