Chanel Ombres Matelassees Eyeshadow Palette Montaigne Fotos, Swatches

Diese Chanel Ombres Matelassees Eyeshadow Palette 51, Montaigne gönnte ich mir von meinem Geburtstagsgeld, hier ist die Palette nicht zu bekommen, daher wärs ein bisschen schwierig gewesen sich sowas zu wünschen. Die Palette ist eine Exklusivedition, um die Eröffnung einer Chanel Boutique in Paris zu feiern. Ob, wie, wann es die auch bei uns zu kaufen gibt - keine Ahnung! Es kam jedenfalls schon öfter vor dass ehemalig exklusive Produkte wie zb. die Les Jeans de Chanel Lacke irgendwann später ganz normal erhältlich waren, ist daher also nicht ganz ausgeschlossen. Bei Ebay wird man jedenfalls fündig. In den USA wird sie auch im Chanel Online-Shop verkauft, der aber nur an US-Adressen liefert.
Die Oberfläche der Lidschatten ist gesteppt, was beim Benutzen ja leider wieder verschwindet.
Ich hatte sie schon länger im Auge als ich sie bei einer Freundin gesehen habe, momentan steh ich ja auf Goldtöne und da sind zwei hübsche drin. Die Kombination aus vielen hellen Farben plus zwei dunklere Töne, gefiel mir sehr gut. Die beiden Goldtöne sind zwar ziemlich gleich, aber mir ist es lieber wenn mehrere helle Töne drin sind als zb. ein zweites Grau.
In den USA lag der offizielle Verkaufspreis bei 80$, enthalten sind 5 Farben mit insgesamt 6 Gramm.

Hier findet ihr mein Make-Up von gestern damit.

Enthalten sind die Farben Beige, Hellgold, Gold, Khaki und Grau.

7 Kommentare:

  1. Ich finde es schade, wenn zwei Farbtöne sich bei einer Palette für den Preis so stark ähneln... da hab ich immer das Gefühl, ich kriege nicht das, was mir für den Preis eigentlich zusteht, denn auf dem Auge wird man wirklich kaum noch einen Unterschied sehen.
    Allerdings gefallen mir die zwei dunkelsten Töne sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, den einen Goldtön hätte man noch etwas dunkler machen können.. es ist echt fast egal welchen von beiden man benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Palette, die Nuancen sind genau nach meinem Geschmack - aber der Preis ist ganz schön ordentlich... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nice blog with good info. I really like coming back here often. And wish you would create more such interesting blogs.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist toll, die Farben sind echt super.

    AntwortenLöschen
  6. Stylische Pressung...ganz Chanel-like :)

    AntwortenLöschen
  7. habe die Palette auch und muss sagen sie ist toll.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!