Bang On Blue

Dieses Knallblau ist nicht zu übersehen, ich kaufte mir vor kurzem blaue Ohrringe und einer der China Glaze Summer Neons Lacke passte perfekt dazu. Dazu gibts einen passenden Eyeliner...
Ich verbinde diesen Post gleich wieder mit meinem Outfit und zeige gleich mein neues Kleid her.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Wedge aufgetragen (217 Brush), unter den Brauen und im Innenwinkel Dazzlelight (228 Brush). Als Basis für den blauen Eyeliner wurde zuerst Chromaline Marine Ultra (219 Brush) und darüber Bang On Blue aufgetragen (226 Brush).





Outfit: Kleid, Ohrringe von H&M / Schuhe 5th Avenue

Eyes
MAC Zoom Lash Blue Charge
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Chromaline Marine Ultra
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilfe
MAC e/s Bang On Blue, Dazzlelight, Wedge
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Extra Dimension Skinfinish Superb
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Mattene Lipstick Naked Bliss
Nails: China Glaze Ride the Wave

17 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut mit dem blau :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zu den Ohrringen sieht der Lidstrich richtig toll aus! Normal würde ich sowas ja nicht tragen, aber sowas werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Du siehst einfach toll aus. :)
    Der Lidstrich ist einfach klasse und passt perfekt zu den Ohrringen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look und vor allem der blaue Lidstrich sehen super aus! :)
    Die Heels gefallen mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow den Lidstrich finde ich super!! Und das Kleid auch, die Ohrringe gefallen mir vom Stil her nicht so gut, aber der Rest finde ich top! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. tolles augenmakeup! passt sehr schön zu den Ohrringen und zu deiner Augenfarbe!:)

    AntwortenLöschen
  7. wow! du siehst hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidstrich gefällt mir total gut und das Kleid find ich auch total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch :) Ich stehe total auf blauen Eyeliner

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine geile Kombi!
    Wenn ich ja nicht zittern würde wie sonst was sobald ich einen Eyeliner in die Hand nehme ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte das auch mal dass ich so gezittert hab ^^ weiß nicht worans lag hab generell keine ruhige Hand
      aber Hand abstützen hilft!

      Löschen
  11. Ich habe letztens auch einen knallblauen Lidstrich getragen, bzw. vor 2 Wochen oder so haha.

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for writing, I very much liked your post

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!