Haul: von überall etwas

Das sind so meine Errungenschaften der letzten 2 Wochen, wie man sieht von jeder Marke ein Teil. Hat sich daher nicht gelohnt alles extra herzuzeigen.

Den Chanel Illusion d'Ombre Emerveille hat mir mein Freund geschenkt weil es bei einer Parfümerie 20 Prozent Rabatt gab, er ist auch schon zum Schnäppchenjäger geworden :D. Mein MAC Robins Egg Eyeshadow aus der Iris Apfel LE ging auf dem Postweg (oder wo auch immer verloren) jetzt musste ich den nochmal teuer bei Ebay kaufen, aber die Farbe ist echt schön. Vom YSL Voile de Blush Carmin #1 aus der Candy Face Kollektion bekam meine Parfümerie die Lieferung einfach nicht, deswegen musste ich den auch bei Ebay bestellen, kam dann sogar billiger. Mit dem Guerlain Terracotta Blush Sunny Pink wurde ich von ein paar Twittermädels angefixt, schämt euch! Der Schimmer und die Farbe haben mir dann einfach so gefallen. Und zuletzt der Illamasqua Nail Varnish Collide, ein Neonpink, war ein Spontankauf da Nomade damals ausverkauft war.

Hier ein Swatch von Robins Egg:

Zu den anderen Sachen gibts noch sperate Reviews/Bilder... muss sie erst ausprobieren. Ansonsten kaufte ich mir in letzter Zeit vorzugsweise Kleider :-D Die werden bei Gelegenheit hergezeigt...

13 Kommentare:

  1. schämen is heute leider ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch ganz schön fies :D
    Den Illamasqua Nagellack werde ich dir virtuell klauen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappts wenn du übernatürliche Kräfte hast :-D

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge - besonders Emerveille und Collide! :)

    AntwortenLöschen
  4. der Blush intressiert mich sehr..
    tragefoto?

    AntwortenLöschen
  5. Vom Blush hätt ich auch gern ein Tragefoto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird demnächst erledigt wenns mal zum restlichen MU passt :-)

      Löschen
  6. Der Robins Egg Lidschatten ist wunderschön, ich ziehe damit gerne meinen lidstrich: http://h-bsch.blogspot.com/2012/01/iris-apfel-mini-haul.html

    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  7. das blush ist auch bei mir eingezogen, ich habs aber noch nicht getragen. bin sehr gespannt, wie du damit zurecht kommst!

    AntwortenLöschen
  8. möchte unbedingt einen swatch vom illamasqua lack sehen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!