Haul: Rabatte, Aktionen & mehr

Die letzten zwei Wochen gabs einige Gutscheine und Aktionen, ratet mal wer da eingekauft hat? :-D Hier alle Errungenschaften in einem Post, da nun alle Päckchen hier sind:

Bei HQ Hair gabs eine Aktion, wenn man für 40 Pfund einkauft gibt es ein Geschenktütchen dazu. Da ich den NARS Mexican Rose Velvet Pencil sowieso kaufen wollte kam mir das gelegen, damit ich auf den Bestellwert kam nahm ich noch den NARS Cactus Flower Blush dazu (hab gar nicht gewusst dass der so toll aussieht!) und BLAX Hair Elastics (Haarbänder) in transparent.
Und dazu gabs tatsächlich satte Geschenke: OPI So Many Clowns... So Little Time (in Full Size!), NARS Eye Makeup Remover, Pure Fiji Body Butter und noch einiges an Pflege. Ist doch besser als jede Glossy Box oder?



In der Parfümerie gabs wegen dem Woman Day 20 Prozent, hier durften der Chanel Rouge Allure Laque Phoenix und Le Vernis Temptation mit.

Bei diesem guten Stück hier gabs leider keinen Rabatt, das war ein teurer Spaß, Chanel Ombre Matelassees Montaigne, langer Name, keine Ahnung welche Bezeichnung hier reicht.
Bei Parfumdreams erhielt man wegen Glamour Shopping Week einen 15€ Gutschein. Für mich bestellte ich den Guerlain Rouge Automatique Rose Bengale und der Chamade soll ein Geschenk werden (falls er der Beschenkten gefällt, wenn nicht behalt ich ihn halt :-D). Eigentlich habe ich den Dior Addict Rock N Roll bestellt aber mir wurde die falsche Farbe geliefert, wurde jetzt zurückgeschickt, bekomme dann wohl die richtige Farbe als Ersatz wenn alles gut geht.
So das wars jetzt, meistens gibt es die Rabattcodes genau dann wenn man eigentlich nichts braucht... aber man findet halt immer etwas.

17 Kommentare:

  1. Die Chanel Palette ist unglaublich schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. der lack von chanel ist ja schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche schon ewig solche durchsichtigen, dünnen Haargummis für eine bestimmte Frisur. Weißt du vielleicht, wo man solche normal im Handel kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich leider nicht gesehen, aber auch gar nicht so danach geschaut. Vielleicht im Frisörfachhandel?

      Löschen
  4. Cactus Flower ist ein wunderschönes Blush, die Farbe und der Schimmer sind einfach genial! ♥
    Die e/s-Palette und der Chanel Rouge Allure Laque Phoenix sehen toll aus. Bin gespannt auf Swatches. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Chanel Lack ist wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
  6. Der Chanel Rouge Allure Laque Phoenix sieht sher schön aus muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub die gehen aus dem Sortiment daher hab ich den noch schnell gekauft..

      Löschen
  7. ein toller einkauf, auf den cactusflower Bush bin ich echt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du aber gut abgestaubt!! Cactus Flower ist wirklich wunderschön...Bei Tentation bin ich noch am überlegen, ob ich den auch noch brauche, aber eigentlich ist er mir zu pink...Und die Chanel Palette ist ja wohl mal der Hammer, wunderschön. Ich bin gespannt auf Swatches und AMU's ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im nächsten Monat ist Schluss mit den vielen Bestellungen! Da werden nur mehr LEs geshoppt die sein müssen.
      Ich glaube wenn du sowas wie Super Bossa Nova hast brauchst du den nicht.

      Löschen
  9. Gefällt mir alles bitte danke 'gg'
    sind die haargummis denn gut? bei solchen dingern hab ich angst das ich mir die ganzen haare ausreiß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werben ja damit dass man sich damit die Haare nicht ausreißt, und es stimmt! Hab sie heute schon beim Sport getragen und ich reiß mir weniger Haare aus als bei normalen Haargummis.

      Löschen
  10. toller einkauf,von wo hast du die Chanel lidschatten palette?? hab gedacht die gibt es noch garnicht zu kaufen:(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von Ebay
      gibts die bei uns überhaupt? wenn ja ärger ich mich, wäre im Laden vermutlich billiger

      Löschen
  11. Den cactus flower habe ich auch und der ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolle Einkauf, besonders die NARS Sachen <3!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!