Dior Vernis Orange Psychedelique

Den Dior Vernis in Orange Psychedelique #545 entdeckte ich zufällig und er gefiel mir so gut, dass ich ihn bestellen musste. Die Farbe ist Bestandteil des Standardsortiments und daher nicht limitiert. Es ist ein schönes fröhliches Orangerot bzw. Korall, wie auch immer man es nennen mag, eine typische Sommerfarbe. Auf den ersten Blick musste ich dabei an Bikini denken, aber im direkten Vergleich ist Bikini deutlich heller und nicht so rötlich, die beiden sind daher nicht zu vergleichen.
Der Auftrag war wie bei allen Dior Lacken bisher super, 2 Schichten sind perfekt.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Dior Orange Psychedelique, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Steht Dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübscher Farbton! ♥ Orange Psychedelique gefällt mir fast noch ein bisschen besser als Bikini.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Bikini ist halt etwas "gedeckter" und dzenter... ich mag beide! überleg jetzt noch wegen Riviera...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!