Cap Ferrat

Da meine Nägel momentan mit Dior Saint Tropez lackiert sind, suchte ich nach einem passenden Lidschatten. Wurde beim NARS Cap Ferrat Trio fündig, die Türkistöne passeten ganz gut dazu.
Auf den Lippen ist Jet Set von Dior, tolle Farbe!


Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC e/s Dazzlelight
NARS Eyeshadow Trio Cap Ferrat
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
NARS Illuminator Orgasm
Lips
MAC Prep+Prime
Dior Addict Jet Set
Nails: Dior Saint Tropez

13 Kommentare:

  1. der Dior Lack ist totaaal schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja total! gefällt mir auch supergut

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, ich liebe solche Blau- und Türkistöne im Moment auch sehr <3. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen toll aus. Diese leichten Locken stehen Dir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich mach sie meistens so weils schnell geht mit den Wicklern :-D

      Löschen
  5. Wunderschöner Look, du siehst super aus! :)
    Das AMu harmoniert sehr gut mit deiner Augenfarbe und Saint Tropez.

    AntwortenLöschen
  6. oioioi! mit diesem nars trio habe ich auch liebäugelt. der look schaut super frisch aus! erinnert mich an einen sommerurlaub am meer! hui, was ich mich heute wg. dem jet-set lippenstift geärgert habe! die verkäuferin hat mir einen anderen verkauft. jetzt überlege ich, ob behalten oder umtauschen? wobei wenn ich deine fotos anschaue, muss er wohl definitiv her! übrigens: auch heute in einer anderen parfümerie, dort haben sie mir einen anderen dior puder verkauft als ich wollte. den habe ich noch umgetauscht, weil rechtzeitig gemerkt. aber die damen an der kassa haben ein doktorat gemacht. es kostete mich nur nerven und zeit! heute war einfach nicht mein tag. und so erfreut man sich an den schätzen auch nicht so sehr... :o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euje wie blöd ist das denn!? und dann auch noch gleich 2 mal!
      ich hatte auch einen falschen Dior Lippenstift in meinem letzten Paket... scheint momentan eine Dior-Pechsträhne zu sein

      Löschen
  7. Tolles amu und der Lack ist auch bezaubernd. :O
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!