Zen Rose

Gestern hab ich meinen Zen Rose Lippenstift ausgeführt... Es war schön sonnig *freu*. Swatches wo man den Lippenstift genauer sieht kommen noch!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Lightfully aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Fun! (239 Brush), in die Lidfalte kam Trax (226 Brush). Unter den Brauen wurde Lightfilly aufgetragen (228 Brush), auf dem Unterlid Lightfully und Fun! (211 Brush).



Findet ihr den Stargast?

Und drinnen mit der Katze:

Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Paint Stilife
MAC e/s Lightfully, Fun!, Trax
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Mineralize Blush Band of Roses
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Sheen Supreme Lipstick Zen Rose
Nails: OPI Pedal Faster Suzi

7 Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus.
    Der Look gefällt mir total. Ich bin gespannt wie die Swatches von Zen Rose sind, denn auf den Fotos gefällt er mir total gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hhahahHa der katzenhals :D. ZU gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha die Katze :D tolle Fotos und der Nagellack *.*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Kylie ist ja mal wieder super goldig. ♥
    Zen Rose sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lippenstift, vor allem weil er genau die Farbe hat die ich momentan suche.

    AntwortenLöschen
  6. Zen Rose ist wirklich wunderschön! Jetzt überlege ich, mir ihn auch zu zulegen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!