Speed Dial

Den MAC Speed Dial Lippenstift kaufte ich mir vor einiger Zeit und probierte ihn endlich mal aus. Dazu gabs ein AMU mit Urban Decay Naked 2 und MAC Lidschatten. Verve und Pistol aus der Palette gefallen mir sehr gut!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Pink Freeze aufgetragen, in der Lidfalte Verve (239 Brush) und im Außenwinkel Pistol (Urban Decay Naked 2 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Superslick Eyeliner Marked for Glamour
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight, Pink Freeze
Urban Decay e/s Verve, e/s Pistol
Face
La Prairie Liquid Soft Glow
Dior Forever Compact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Beauty Powder Blush Stark Naked
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Speed Dial
Nails: Orly Artificial Sweetener, Essie A Cut Above

4 Kommentare:

  1. Seh hübsch <3! Speed Dial hab ich auch und mag ihn total gerne :). LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Gesamtbild ♥ - Make-up, Top, Ohrringe und Nagellack harmonieren wunderschön miteinander und sind farblich genau nach meinem Geschmack! Und deine Haare sind auch wieder toll gestylt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn sie nur länger so bleiben würden wie frisch gemacht :-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!