Nicki

Das erste Mal mit dem Viva Glam Nicki Lippenstift und Added Goodness Fluidline. Bin von beidem begeistert. Added Goodness ist ein toller dunkler Liner der nicht so hart wirkt wie Schwarz, normalerweise mag ich Braun ja nicht aber diese Farbe kommt gar nicht warm an mir raus und wirkt neutral. Schade dass Added Goodness nicht permanent ist!
Nicki ist ebenso genialst!
Heute wars schön sonnig, hab im Park schon ein Eis gegessen. Outdoor Bilder gibts morgen zu sehen, falls sie was geworden sind.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Seedy Pearl aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Jest und in der Lidfalte Girlie (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben und unter die Brauen Vapour (226 Brush).

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Paint Pot Nubile
MAC e/s Vapour, Jest, Girlie, Seedy Pearl
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC MSF Blonde
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Viva Glam Nicki
Nails: OPI Pedal Faster Suzi

13 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke! ich liebe diese Farbe <3 bin ja momentan eher für warmes Rosa als für kühles... da passt der perfekt

      Löschen
  2. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut aus.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. der nicki ist wie extra für dich hergestellt... Sieht an die einfach super aus!
    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss den Nicki noch haben:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gesamtbild! Rosa steht dir wirklich sehr gut. ♥
    Einen dunkelbraunen Eyeliner mit subtilem Schimmer verwende ich zur Zeit auch gerne und oft, er ist farblich super kombinierbar und ist nicht so hart wie schwarz.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, knallig, aber echt hübsch, Nicki steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, dass der Lippie etwas knalliger ist, aber so finde ich ihn besser ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!