MAC Shop Cook Haul, Fotos

War vorhin schnell im Supermarkt die neuen Produkte von MAC Shop Cook einkaufen und dann wurde gekocht, ein ganz neues Rezept das ich unbedingt ausprobieren wollte. Geht total schnell und einfach!

Hier das Rezept zum Nachkochen: Die Perlen mit der Strasskette kurz köcheln lassen (es gehen natürlich auch Strassohringe oder Armbänder, was ihr gerade zu Hause habt). Da die am längsten brauchen bis sie durch sind unbedingt zuerst in den Topf geben. Danach kommen unsere leckeren frischen MACcis dazu - gut umrühren! Kurz bevor unser Gericht fertig ist geben wir die Lipsticks in den Topf, die werden so schnell weich und wir wollen sie natürlich al dente haben. Das Ganze wird mit einem Klecks Cremeblend Blush abgeschmeckt, für alle dies es scharf mögen am Besten Optistic Orange, der schmeckt schön spicy. Mhhhh MAClicious!

Die Zutaten: Cremeblend Blush Optimistic Orange, Florida, Restores Dazzle, Lipstick Runaway Red, Watch me Simmer, Kissable Lipcolour Enchantee, Woo Me, Scandelicious, So Vain, Quad Colour Added, Fluidline Midnight Snack, Added Goodness, Tendertone Tread Gently

Gutes Gelingen :-) Wie sehen eure MAC-Rezepte aus?

15 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal sehr kreativ =)
    Tolle Bilder und so viele schöne MAC Sachen *_*

    AntwortenLöschen
  2. *smile*
    Tolle Ausbeute und tolle Fotos! ;-)

    Mir gefällt die Kartonumverpackung ja super, super gut...
    Der Inhalt spricht mich nicht so an. Mag aber daran liegen, dass mich MAC eh nicht mehr so reizt...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Mmh.... Wie lecker! Gibst du mir was davon ab? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich hab noch was übrig, hab ja ganz schön viel gekocht :-D

      Löschen
  4. Toller Haul! Ich besitze Restores Dazzle und bin sehr happy! Tolle Farbe!^^

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Kochtopf ist nur ein Lippi der Le gewandert;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ordentliches Rezept! Ich warte noch auf drei Lippis und dem Scandalicious.. Hoffe mal, dass sie nächste Woche endlich eintreffen..

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee mit dem Rezept.
    Toller Haul. Die Nagellacke und Blushes sehen wirklich toll aus.

    Ich dachte eigtl. dass ich schon alle meine Wunschprodukte schon gekauft habe, aber ich denke ich werd mir den Optimistic Orange nochmal anschauen. Der wird ja in einigen Hauls erwähnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cremeblends sind echt gut! Sollte man haben!

      Löschen
  8. Die Verpackung trifft irgendwie genau meinen Geschmack, sieht alles so süß aus...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Haul! Mir gefällt die LE sehr gut und habe mir auch so einiges gekauft.=)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Die Kochtopf-Bilder sind soooooo toll! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post! Die Bilder mit den Töpfen sind einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist der Hammer! Geniale Idee :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!