MAC Nail Lacquer Salad Dressed

Meine bestellten Shop Cook Lacke kamen an und ich lackierte gleich mit dem MAC Nail Lacquer Salad Dressed. Ursprünglich wollte ich auch Al Fredo kaufen, aber der kam bei Reviews nicht gut weg und ein transparentes Gelb brauche ich nicht. Von Kid Orange legte ich mir ein Back-Up zu, da meine Exemplar schon etwas älter und leerer ist.
Salad Dressed ist ein grünliches helles Türkis, schwer zu fotografieren, da der Grünstich je nach Licht intensiver herauskommt. Erinnerte mich sofort an Ocean Dip von der Surf Baby LE vom letzten Jahr. Die Unterschiede sind minimal, Salad Dressed ist einen Tick heller und grünlicher, man braucht nicht unbedingt beide.
Der Auftrag war nicht schlecht, nach zwei etwas dickeren Schichten ist das Ergebnis deckend. Finde die Konsistenz cremig und etwas flüssiger als für cremige Lacke üblich.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Salad Dressed, 1 Coat Essie Good to Go

Links Ocean Dip, Rechts Salad Dressed

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

6 Kommentare:

  1. Die Farbe ist viel schöner als ich Dachte...

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton ist so toll!! Mittlerweile warte ich schon über einen Monat auf meine Lacke! Bin etwas genervt, da hätte ich sie mir auch hier holen können. Wollte auf Nummer sicher gehen, weil ja bei Mac LE's immer alles so schnell ausverkauft ist und mein Douglas nie eine verbindliche Aussage bezügl. des Releases machen kann. Naja abwarten und Tee trinken grrr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind in letzter Zeit recht lange verfügbar bei uns... deswegen hab ich gewartet und sie hier gekauft was auch geklappt hat. Ob das auch bei "besonderen" Farben gut geht weiß ich nicht.

      Löschen
  3. ich musste genau an ocean dip denken, als ich den sah - so ähnlich, also kaufte ich den salad dressed nicht..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!