MAC Nail Lacquer Orielle Orange, Zoya Chloe

Diese Kombi gefällt mir so gut, dass ich sie fast 1 Woche!!! getragen habe. MAC Orielle Orange ist ein schönes Korallrot, der Auftrag war total okay, gibt nichts zu meckern. Wenn ihr eine ähnliche Farbe sucht, OPI Red Lights Ahead Where sieht fast genauso aus.
Darüber trug ich später eine Schicht Zoya Chloe auf, einen der Fleck Effects Lacken. Durch den Schimmer in Pfirsich-Gold passte er perfekt zu Koralle.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Orielle Orange, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Orielle Orange, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat Zoya Chloe

Bezugsquellen Zoya
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

4 Kommentare:

  1. kombiniert mit dem Zoya Lack gefällt mir die Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack, auch die Kombination mit Chloe sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Orielle Orange war auch meine Wahl aus der Iris Apfel LE. Die Farbe knallt so schön. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!