Guerlain Sun In The City

Guerlain Sun In The City Release Mitte März 2012

Die Terracotta Kollektion für den Sommer 2012. Guerlain ist für die umfangreiche Auswahl an Bronzer-Produkten bekannt. Neben den klassischen Terracotta Produkten wird es eine besondere und limitierte Special Edition geben das "Sun in the City Powder".
Obwohl ich eigentlich genug Bronzer besitze, spricht mich hier optisch doch einiges an... ich versuche zu widerstehen. Ob es klappt weiß ich jedoch nicht!

"Es ist Frühling. Die Urlaubssonne ist noch in weiter Ferne. Die Sonne scheint hier, jetzt, mitten in der Stadt. Man holt seine Sonnenbrille heraus, die Haut entblößt sich, aber noch ist sie blass, zu blass… Unter dieser Stadtsonne ist Guerlain der Retter unseres Teints. Die schönen Städterinnen, deren Haut seit Monaten nicht mehr in der Sonne war, werden nicht vergessen. Die eigens für sie entworfene Kollektion Terracotta 2012 reproduziert die Effekte einer Sonne nach Maß, vermischt Licht- und Farbreflexe getreu des Know-hows von Guerlain."

Sun in the City Powder ca. 61€ (limitiert)
Terracotta Light Powder 02 Blondes, 03 Brunettes, 04 Sun Blondes, 05 Brunettes ca.46€
Terracotta Blush 02 Sunny Pink, 03 Spicy Coral ca.39€
Terracotta Brush (einziehbarer Bronzer-Pinsel) ca.36€
Terracotta Sun LSF 30 Blondes, LSF 15 Brunettes (Sonnenschutzcreme) 39€ (limitiert)

Bildrechte Guerlain PR

4 Kommentare:

  1. sieht alles hübsch aus, aber für 60 euro können sie ihr powder echr behalten !

    AntwortenLöschen
  2. ich hab letzte woche scho in der parfümerie angerufen um zu reservieren, dabei hatten dies noch gar nich im computer, haha :D
    ich BRAUCHE den highlighter und ein blush, nächste woche werd ich die wieder nerven!
    hab bei den BJ schon swatches gepostet übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich besitze ich noch kein Guerlain Produkt. Aber gestern sah ich ein You Tube Video, in dem aus dem standard Sortiment ein Bronzing Puder vorgestellt wurde. Es ist in 4 Farben geteilt, man kann sich der Jahreszeit entsprechend die Farbe aussuchen. Dieser hat mich sehr angefixt. Die aus der kommenden Sommer Kollektion machen natuerlich optisch sehr viel her, aber ich werde mich - glaube ich - trotzdem fuer das andere entscheiden. Solltest Du nicht widerstehen, dann freue ich mich auf Dein Review und Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. so ein mosaikpuder besitze ich bereits und der rest spricht mich nicht an :<

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!