Guerlain 4 Ecrin Couleurs Les Ombres de Nuit Swatches

Diese Guerlain 4 Ecrin Coleurs Lidschattenpalette bekam von einer lieben Freundin geschenkt, nachdem ich mir aus Versehen die Les Bleus kaufte.... Die Farbkombi Les Ombres de Nuit #10, ist limitiert, es gab sie bei der Holiday Kollektion. Sie ist aktuell nicht ausverkauft zb. im Douglas Shop gibt es sie noch zu kaufen, wenn ihr sie w0llt. Les Ombres Nuits erinnert mich von der Farbkombi her ein wenig an die Les Aquas aus dem aktuellen Frühlingslook, ich kann mich nicht entscheiden welche der beiden schöner ist. Denke mir es macht nicht unbedingt Sinn beide zu haben...
Die Qualität war wie bei allen Guerlain Paletten bisher super, tolle Farbabgabe, leichte Blendbarkeit, kein krümeln... Kann ich nur empfehlen.
Hier findet ihr mehr Fotos vom Design und ein Review zur Textur.


Enthaltene Farben:
-Helles gräuliches Silber mit Schimmer, dafür gibt es kein gutes Dupe, MAC Electra geht in die Richtung.
-Türkis mit hellem Schimmer, erinnert sehr an MAC Shimmermoss.
-Strahlendes Dunkelblau mit Schimmer, vergleichbar mit MAC Deep Truth.
-Ein dukles mattes sehr gut pigmentiertes Grau, fast Schwarz, eine Alternative wäre MAC Nehru, wobei die Pigmentierung bei Guerlain deutlich besser ist.

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich 6€ Versandkosten).

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Palette! Die Nuancen und Finishes gefallen mir richtig gut. Die Pigmentierung sieht gerade bei deinen Finger-Swatches hervorragend aus, wow! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Traum diese Palette <3! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus, für derart gut pigmentierte Lidschatten wäre ich auch bereit viel Geld auszugeben!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch kein einziges guerlain produkt in meiner sammlung. aber diese palette hat echt tolle farben! besonders das grüne spricht mich sehr an. kannst du bitte mit der palette einen look schminken? es würde mich sehr interessieren wie die farben auf dem augenlid rauskommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier: http://mackarrie.blogspot.com/2012/01/venus-rose.html

      Löschen
  5. Vielen Dank! Da ist mir scheinbar etwas entgangen. ;o) Ich glaube, ich werde wieder schwach...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!