Fuchsia Dore

Ich bin immer noch dabei die neuen YSL Glossy Stain Farben zu testen, diesmal war die erstmal letzte Farbe an der Reihe, Fuchsia Dore. Nennt sich zwar Fuchsia, sieht aber eher aus wie ein Weinrot. Swatches und Reviews kommen die nächsten Tage, da ich jetzt mit allen meiner Farben durch bin. Sie haben mir bis jetzt super gefallen, so viel kann ich schon mal sagen.
Der Rest des Make-Ups ist nicht aufregend... dezenter Lidschatten in Weiß-Grau und auf den Wangen MAC Cremeblend Blush Restores Dazzle!.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Weiß von der YSL Pure Chromatics Palette #5 aufgetragen und im Außenwinkel das Grau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Superslick Eyeliner Marked for Glamour
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
YSL Pure Chromatics #5
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Cremeblend Blush Restores Dazzle!
Lips
YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Fuchsia Dore #14
Nails: Tom Ford Fever Pink

2 Kommentare:

  1. aber hallo.. so ein rot suche ich schon soooo
    lange.. schreibst du auch noch ein komplettreview
    über die glosse/lippenfarben? ich glaub den muss
    ich wirklich haben..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!