Age Attraction Hair Booster Review

Wie der Name eigentlich schon vermuten lässt handelt es sich beim Age Attraction Hair Booster um ein Haarwachtumsserum. Zur Intensivbehandlung gegen Haarausfall wird es die ersten 6-8 Wochen täglich in die Kopfhaut einmassiert, zur Vorbeugung nur mehr 3-4 mal in der Woche.
Ohne PEG`s, Parabene, Parafinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.
30ml in der Glasflasche kosten 46€.

Beschreibung: "Enthalten ist im Hair-Booster ein aus Süd-Asien stammendes Pflanzenextrakt, das auf natürliche Basis den altersbedingten Haarausfall auszugleichen hilft. Dieser tritt bei Frauen oftmals ab dem ca. 40. Lebensjahr ein. Die hochdosierten und sorgsam aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe fördern das Haarwachstum, versorgen die Kopfhaut bis in die Haarfollikel mit Nährstoffen und unterstützen die Regeneration der Zellstruktur der Haare." Mehr nachzulesen unter Age Attraction.

Meine Meinung: Da ich nicht wirklich unter Haarausfall leide, verwende ich das Öl nur 2-3 mal die Woche. Mir fallen schon seit ich denken kann viele Haare aus, allein in meiner Bürste sind immer ganz viele, trotzdem hab ich am Kopf noch genug also kanns nicht so schlimm sein oder? Man sagt ja der Mensch verliert pro Tag ca. 100 Haare, je nach Haarstruktur, also muss man sich da noch keine Sorgen machen. War daher nicht die ideale Testperson, aber will euch trotzdem davon berichten, vielleicht nützt es jemanden ja was.
Das Serum ist nicht ölig oder fettig, was sehr gut ist, denn so wird die Frisur nicht zerstört, vor allem wenn man nicht jeden Tag die Haare wäscht. Es riecht ein wenig medizinisch, aber aufgetragen ist ein Duft kaum wahrnehmbar und total unauffällig. Ich nahm einfach ein bisschen Produkt auf die Fingerspitzen auf und massierte es in die Kopfhaut ein. Man bekommt zwar auch eine Pipette dazu, direkt mit Finger gehts auch.

Welche Erfahrungen konntet ihr mit solchen Haar-Seren oder auch Shampoos machen? Bringt es wirklich etwas gegen Haarausfall?

Bezugsquellen
-Age Attraction Online-Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschland, Europa 5,90€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!